Twitter-App „Tweetbot“ für den Mac so günstig wie noch nie

Ihr nutzt den Kurznachrichtendienst Twitter? Mit Tweetbot gibt es die wohl beste Twitter-App für den Mac günstiger.

Tweetbot

Twitter gehört zu den Plattformen auf denen ihr aktiv unterwegs seid? Dann könnte der reduzierte Mac-Download Tweetbot (Mac Store-Link) für euch interessant sein. Der sonst bis zu 12,99 Euro teure Twitter-Client kostet erstmals nur 6,99 Euro und ist im Download 11,5 MB groß.


Die für El Capitan optimierte Applikation bietet nicht nur ein tolles Design, sondern auch alle erdenklichen Funktionen. Bestenfalls setzt ihr Tweetbot schon auf iPhone und iPad ein, denn dann könnt ihr dank der praktischen Synchronisation beim Start der App die Timeline genau dort öffnen, wo man sie zuletzt gelesen hat. Gerade bei gut gefüllten Twitter-Konten dürfte das eine tolle Erleichterung für den Alltag sein.

Tweetbot für den Mac ist eine Empfehlung

Ihr könnt Tweetbot im Layout anpassen und mehrere Fenster als Spalten direkt nebeneinander anzeigen lassen. Ich persönlich lasse mir die Timeline, die Benachrichtigungen und den eigenen Feed anzeigen. Wer möchte kann hier auch Direktnachrichten oder Listen anzeigen lassen. Ebenfalls verfügbar sind Mute-Filter, mit denen ihr Nutzer oder Tweets kurzzeitig oder auch langfristig abschalten könnt. Ebenfalls unterstützt werden Drittanbieter wie bitly, CloudApp, Droplr, img.ly, Pocket, Pinbaord oder Readability.

Tweetbot for Twitter ist Retina-optimiert und zeigt Push-Nachrichten auch in der Mitteilungszentrale an. Bei über 400 Bewertungen gibt es für Tweetbot im Schnitt viereinhalb Sterne. Wer schon länger mit dem Download geliebäugelt hat, sollte jetzt zuschlagen. Die neue iOS-Version von Tweetbot ist übrigens immer noch zum Startpreis von 4,99 Euro erhältlich.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

    1. – Push-Nachrichten je nach Konfiguration für private Nachrichten, öffentliche Nachrichten, Erwähnungen, … (nahezu sofortige Rückmeldung, wenn eine Internetverbindung besteht, was mittlerweile bei vielen ständig ist)
      – Synchronisierung des Lesefortschritts bei Timelines in mehreren Konten von mehreren iOS-Geräten oder Macs
      – Synchronisierung des Lesefortschritts bei Listen pro Konton von mehreren iOS-Geräten oder Macs
      – einfacher Wechsel zwischen mehreren Kontos
      – ohne sich extra ab und zu wiederholt einloggen zu müssen fast sofort das Antworten möglich

      Das sind nur ein paar mir spontan einfallende Gründe …

  1. Man kann auch Papier und Stift nehmen um Nachrichten auszutauschen, man kann rausgehen und Geschichten erleben…..im Prinzip bräuchte mann kein Smartphone 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de