3. Türchen: Jetzt wird gekocht!

282 Kommentare zu 3. Türchen: Jetzt wird gekocht!

Am dritten Tag unseres Adventskalenders gibt es wieder einen Gewinn, der iPhone-, aber auch iPad-Nutzern gefallen wird.

Wie ihr sicher bemerkt habt, versuchen wir es euch allen Recht zu machen. Wir wollen keinen von euch vernachlässigen und deswegen versteckt sich hinter dem Türchen Nummer drei ganze fünf Promocodes im Wert von knapp 20 Euro für die App Das Foto-Kochbuch. Im Sommer diesen Jahres hatten wir uns die App schon einmal genauer angesehen und sie hat unsere Testwerkstatt mit 4,5 von 5 Sternen verlassen.


Wie schon oben angemerkt, handelt es sich bei der App um eine Universal-App und kann somit auf dem iPad und auf dem iPhone genutzt werden. Das Fotokochbuch legt mehr Wert auf Qualität als auf Quantität. Genau aus diesem Grund umfasst das Kochbuch gerade mal „nur“ 80 Rezepte, die in vier Kapiteln aufgesplittet sind. Insgesamt gibt es über 700 hochwertige Fotos, die passend zu den Rezepten eingeblendet werden. Außerdem gibt es zu jedem Rezept eine Schritt-für-Schritt Anleitung. Wer noch nicht weiß, was er zu Weihnachten kochen soll, könnte also einen Blick in das Fotokochbuch werfen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr einfach bis heute Abend um 24 Uhr (3. Dezember) einen Kommentar hinterlassen. Vielleicht wisst ihr ja schon was es bei euch zu Weihnachten gibt? Lasst uns davon wissen und schreibt es einfach mit in euren Kommentar.

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und nur eine Teilnahme pro Person möglich. Auch im Advent ist Apple mit unseren Gewinnspielen in keinster Weise in Verbindung zu bringen und tritt auch nicht als Sponsor auf.

Zum Schluss möchten wir noch den Gewinner von Türchen 2 nennen. Die tolle iPad Tasche geht an Armin. Im Laufe des Tages werden wir den Gewinner per Mail benachrichtigen. Wer diesmal kein Glück hatte – es gibt noch 21 Türchen. Alternativ findet ihr die Tasche von Cool Bananas auch bei Amazon für einen Preis von knapp 30 Euro.

Anzeige

Kommentare 282 Antworten

  1. Kommt wie gerufen!
    Ich hoffe da ist auch ein Rezept für eine Gans mit bei.
    Bin in meiner Familie dieses Jahr dran eine zu Weihnachten zu machen.

  2. Da mache ich doch auch mal wieder mit 

    An heilig Abend gibt es schlemmertopf mit Spätzle und Salat

    Dir Feiertage würde ich dem App. entnehmen

  3. Da würde sich meine Dr. Ötker Plätzchen App. aber freuen dann wäre sie nicht mehr so allein.

    Bei uns gibt es wie immer Fleischfondue.

  4. Apéritiv: Campagner
    Vorspeise: Toast aux Champignons dazu ein Pinot gris
    Hauptspeise: Lecker Wildschweinragout in Rotwein-Zwetschgen Sauce mit Spätzle und Apfel-Rotkohl dazu eine gute Flasche Rotwein
    Nachspeise: Walnuss-Parfait mit „Quetschekraut“ und Gewürztraminer
    Baileys-Latte und Gebäck
    Fertig

  5. Habe vor kurzer Zeit das kochen für mich endeckt… Würde mich daher riesig freuen über die App!!

    Das weihnachtegericht wird natürlich der App entnommen:)

    Grüße und schönes Weekend!!!

  6. Weihnachten steht bevor und hier würde ich sicher die Anregungen fürs Festessen finden,die ich noch Suche. Wäre toll wenn ich Gewinne.

  7. Schweinelende solls geben, das Problem ist nur, das Schwiegermutter 1 Tag vor Weihnachtenan an der Hand operiert wird und wir die nun zubereiten müssen *_*
    JA wir brauchen Hilfe! :O) Vielleicht kann die App ja zaubern oO

  8. Ich kann gar nicht kochen und schau mir die Rezepte immer im Internet auf dem iPhone an xD ist bestimmt gut zu gebrauchen das Programm!

  9. Sonst gab es immer Fisch oder Geflügel, da bin ich auch ziemlich fit. In diesem Jahr möchte die Familie Wild, da könnte ich Ideen gut gebrauchen.

  10. Und wieder so viele Leute. Diesmal hab ich es wenigstens rechtzeitig vor 12 geschafft.
    Kochen würd ich auch gern mal wieder. Ein Versuch sit es wert.

    Lg aus Amiland

  11. Bei uns gibt es Gans(z) viel zu essen. Und damit bereiten wir dann auch gleich einen guten Vorsatz für das neue Jahr vor: abnehmen. Und irgendwann klappt’s vielleicht auch mal…

  12. Leider !!! gibt es bei uns auch Gans – SOWAS esse ich nicht!
    Am liebsten wären mir „Frankfurter Würstchen mit Kartoffelsalat“. *fg*
    Seit Kindheitstagen esse ich nur Hackfleisch – obwohl ich auch gewachsenes Fleisch immer mal probiere – ist nicht meins.

    Für mein Wunschrezept brauche ich natürlich kein Kochbuch.
    Bisher war ich äußerst zufrieden mit „Chefkoch.de“!

    Allerdings habe ich gerne solch ein gutes Kochbuch auf dem EiFone ;oD

    Be blessed – Gruß aus Hamburg

  13. An Heiligabend gibt es natürlich Kartoffelsalat mit Würstchen und für die übrigen Tage im Jahr würde ich mich über das Kochbuch sehr freuen.

  14. Haben wollen 🙂 immerhin hab ich seit einem Jahr richtig Spaß in der Küche. Mit der App. Kann es nur noch besser werden.

  15. Also bei uns wird es Wildschweinbraten mit Serviettenknödel, Rotkraut und vorweg ein Orangen-Karottensüppchen an Heiligabend geben.

  16. Was es bei uns zu essen geben wird weiß ich zwar noch nicht, aber einige der vielen Kommentare klingen schon sehr lecker… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2023 appgefahren.de