Amazon Music Unlimited: Neukunden zahlen nur 99 Cent für vier Monate (Update)

Fabian Portrait
Fabian 12. Juli 2018, 15:19 Uhr

In zwei Wochen steht der große Prime Day bei Amazon an. Heute gibt es schon das erste Angebot.

Amazon Music Unlimited Angebot

Update am 12. Juli: Habt ihr die Aktion schon gesehen? Neukunden können Amazon Music Unlimited vier Monate für nur 99 Cent nutzen. Das ist ein wirklich tolles Angebot, das nur noch für kurze Zeit gültig ist.

Original-Artikel: Genau wie vor Weihnachten bietet Amazon seinen Musik-Streaming-Dienst rund um den Prime Day am 16. und 17. Juli aktuell wieder zum absoluten Bestpreis an. Für vier Monate zahlt ihr insgesamt nur 99 Cent statt 7,99 Euro pro Monat. Viel günstiger geht es nun wirklich nicht mehr.

  • Amazon Music Unlimited vier Monate für 99 Cent (zum Angebot)

Leider ist auch diese Aktion mit zwei Einschränkungen verbunden, die ihr auf jeden Fall beachten solltet. Zunächst einmal gilt das Angebot nur für Kunden, die bisher noch kein Amazon Music Unlimited genutzt haben. Außerdem ist eine Prime-Mitgliedschaft erforderlich, die sollte man für den anstehenden Prime Day aber auf jeden Fall haben. Für Neukunden sind die ersten 30 Tage kostenfrei, hier geht man also kein Risiko ein.

Während die normalen Abo-Preise für Musik-Streaming-Dienste seit Jahren bei rund 8 bis 10 Euro stagnieren, wetteifern die verschiedenen Anbieter seit Monaten mit immer neuen Angeboten für "Neukunden". So bekommt man mehrere Monate gratis oder zum kleinen Preis, wie aktuell bei Amazon Music Unlimited. Wer kein Problem damit hat, immer mal wieder einen anderen Dienst zu nutzen, kann so ordentlich Geld sparen.

Für den Musikgenuss auf iPhone und iPad ladet ihr euch einfach die Music-App von Amazon und loggt euch dort mit euren Daten ein. Selbstverständlich könnt ihr die Musik dort auch offline verfügbar machen, um unterwegs Datenvolumen zu sparen. Außerdem lässt sich Music Unlimited auch mit dem Echo verknüpfen. Falls ihr noch neue Hardware benötigt, wird es am Prime Day sicherlich auch hier die passenden Angebote geben.

Amazon Music
Amazon Music
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+

Teilen

Kommentare2 Antworten

  1. R@Hat sagt:

    Hat Amazon Music eigentlich offene User Playlists? Hab es bei einem Kumpel mal in der Hand gehabt und nur einzelne Titel und Alben gefunden. Beides ist für mich nicht so interessant.

  2. westano sagt:

    Das Angebot ist vom Umfang und PLV top, leider ist der persönliche Playlist-Algorithmus bei Spotify um Längen besser. Da bekommt man immer Musik geboten, die oft unbekannt ist, aber mit bisher gehörtem perfekt harmoniert! Das konnte ich leider nach einem Monat bei Amazon nicht sagen, da haben die Musikvorschläge oft die Schuhe ausgezogen🤨

Kommentar schreiben