appgefahren News-Ticker am 21. März (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 13:57 Uhr – Apple: Neue Armbänder für die Apple Watch +++

Noch in diesem Monat wird es einige neue Armbänder für die Apple Watch geben, wie Apple in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat. Ist eine Farbe für euch dabei?


+++ 6:54 Uhr – BabelPod: Kleiner Hack für den Apple HomePod +++

Apples HomePod muss auf Bluetooth und einen Line-In-Eingang verzichten. Mit einem Raspberry Pi und einigen weiteren Tools hat ein Tüftler nun genau das möglich gemacht. Wie der „BabelPod“ funktioniert, lest ihr hier.


+++ 6:52 Uhr – tVOS 11.3: Sechste Beta-Version veröffentlicht +++

Apple war gestern Abend mal wieder fleißig und hat mit tvOS 11.3 Beta 6 eine neue Testversion an Entwickler verteilt, die das neue System für den Apple TV nun mit ihren Apps testen können.

Kommentare 3 Antworten

  1. Seid ihr sicher, dass der HomePod kein Bluetooth unterstützt? Wie sollte man sonst den HomPod als Steuerzentrale für HomeKit einrichten können, wenn doch viele Geräte direkt über Bluetooth angesprochen werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de