Appgefahren nun mit eigener App

9 Kommentare zu Appgefahren nun mit eigener App

Heute ist es endlich soweit! Apple hat unsere App positiv kotrolliert und in den Store gelassen. Ab sofort steht die App für alle User kostenlos zum Download bereit.

Wir hatten eigentlich schon vor zwei Wochen mit der Veröffentlichung gerechnet, allerdings haben wir die Rechnung ohne Apple gemacht. Wie wir schon in der Vergangenheit berichtet haben, gab es ein paar Probleme seitens Apple.


Nun kann man unsere zur Website passende App kostenlos aus dem App Store herunterladen. Mit der integrierten Push-Funktion verpasst ihr keine News und kein Gewinnspiel mehr. Mit der App könnt ihr kinderleicht unsere News lesen ohne erst Safari starten zu müssen.

Unsere App ist etwas über 2 MB groß und erfordert iOS 3.1 oder höher. Kompatibel ist sie mit jeder iPhone Generation, dem iPod Touch und mit dem iPad (keine eigene iPad Version vorhanden).

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns ein kleines Feedback zukommen lässt – sei es Kritik oder Lob, beides ist gerne gesehen. Auch über eine Bewertung im App Store wären wir euch dankbar. Nun viel Spaß mit der appgefahren-App.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Gerade geladen, getestet und begeistert 🙂 find die App ziemlich Klasse 🙂 ist echt angenehm nicht mehr über den Safari-Browser auf eure Seite zu gehen 😉 weiter so 🙂 hab die app auch schon Freunden empfohlen 😉

  2. Lese schon länger euer Blog. Super Arbeit und weiter so. App läuft gut auf meinem iPod Touch 1G. Werde es auch weiterempfehlen. Wann kommt die iPad-Version 🙂

  3. Klasse App 🙂
    Würd mir noch eine einzelne Kategorie wünschen, in der man Apps die für längere oder kurze Zeit vergünstigt bzw. gratis sind extra aufgelistet hat. Würde mir persönlich besser gefallen als in den restlichen Newsartikel mittendrin.

    Aber echt super App, weiter so 😉

  4. Doch das gibt es 😉 Allerdings ist es ein wenig versteckt. Du kannst unten auf Kategorien appSale klicken und dann bekommst du deine Übersicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de