WWDC 2018: Der Live-Ticker zum Mitlesen

Kommentare 27 Antworten

  1. Hoffe das Apple das Benachrichtigungssystem überarbeitet und diesen sinnlosen “ Früher am Tag“ Bildschirm wieder entfernt. Ich bekomme gerade über Nacht sehr viele Benachrichtigungen die ich dann jeden Morgen mühseelig einzeln wegwischen muss.
    Früher kurz von allen den Inhalt gecheckt und dann mit einmal gelöscht.
    Mir ist das System ab wann Apple die Benachrichtigungen als “ Früher am Tag “ einstuft völlig rätselhaft.

    1. Ohh, ein langer/fester Druck auf das x löst eine Pop Animation aus mit der man alle notification auf einmal löschen kann ?
      Bitte gern geschehen ?

    1. Das war ja auch keine Keynote.
      Das war der Lifestream zur WWDC18.
      Es ging da schon immer nur um die Software.

      Gab zwar in den letzten Jahren auch immer mal neue Hardware, aber das war nie der Fokus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de