Ausgaben aufteilen: Splid liefert Ausgabensuche nach

Die tolle Applikation Splid hat ein Update erhalten. Diese Funktionen sind neu.

splid

Die Applikation Splid (App Store-Link) habe ich euch im November letzten Jahres vorgestellt. Damals habe ich nach einer modernen Applikation gesucht, mit der sich gemeinsame Ausgaben aufteilen lassen. Der Vorteil bei Splid: Der Entwickler bleibt am Ball und liefert stetig neue Funktionen. Außerdem ist Splid auch für Android verfügbar.


Mit dem Update auf Version 1.5 gibt es jetzt eine neue Funktion. Ab sofort kann man nämlich alle eingetragenen Ausgaben durchsuchen. Das ist vor allem dann sinnvoll, wenn die Liste ziemlich lang ist – und das geht dann oft doch recht schnell. Durchsucht wird der Titel der Ausgaben. Des Weiteren gibt es kleinere Verbesserung der Oberfläche.

Das bietet die kostenlose App Splid

Man legt eine Gruppe an, die sich entweder alleine oder mit mehreren Personen verwalten lässt. Mit einem Einladungscode kann man einer Gruppe beitreten. Der Gratis-Download erlaubt das Verwalten einer Gruppe, für 1,09 Euro lassen sich zwei Gruppen gleichzeitig anlegen und für 2,29 Euro werden alle Begrenzungen aufgehoben.

Ausgaben werden einfach mit Titel und Betrag hinterlegt, natürlich kann man angeben, wer die Ausgabe getätigt hat und wer davon profitiert. Ebenso lassen sich Zahlungen erfassen sowie neue Personen anlegen. In einer gesonderten Anzeige werden zudem alle Ausgaben aufgelistet. Natürlich rechnet Splid alle Ausgaben und Zahlungen so zusammen, dass am Ende des Tages nur die nötigsten Ausgleichszahlungen getätigt werden müssen.

‎Splid – Abrechnen mit Freunden
‎Splid – Abrechnen mit Freunden
Entwickler: Nicolas Jersch
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de