Gewinnspiel: Ungewöhnliche iDevice-Bilder

Da das letzte Gewinnspiel reibungslos verlief, schieben wir das nächste direkt nach. Wir wünschen viel Erfolg.

Wir haben etwas ausgemistet und dabei noch drei nette Produkte gefunden, die wir unter die Leute bringen möchten. Heute gibt es zugewinnen: Ein Bluetooth Music Receiver (Amazon-Link), einen Zomm (Produkt-Link) und ein 6er Pack Bluelounge CableDrop Kabelclip (Amazon-Link). Wer unsere Suche bemüht, wird zu den ersten beiden genannten Produkten auch einen Artikel in unserem Archiv finden.


Um den Music Receiver oder den Zomm zu gewinnen müsst ihr ein Bild von eurem iPhone oder iPad machen. Dabei gilt: iPhone auf der Fensterbank (natürlich außen), in einem Papierboot oder das iPad am Fallschirm. Wenn ihr mögt, auch weniger spektakulär, wir übernehmen nämlich keine Haftung für etwaige Schäden. Hauptsache es ist lustig, interessant oder ungewöhnlich.

Damit unsere treuen Facebook-Fans auch wieder mal in den Genuss eines Gewinns kommen, verlosen wir das 6er Pack KabelClips auf der appgefahren.de Insider Facebook-Seite. Dort wird gleich ein Eintrag passend zum Gewinnspiel auftauchen. Unter allen Nutzern die den „Gefällt mir“-Button klicken, wird der Gewinner per Zufall ausgelost.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns eine Email an contest [at] appgefahren.de mit eurem verrückten Bild, sowie den Wunschgewinn im Betreff senden. Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch (25. Mai) um 12 Uhr. Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Apple ist nicht als Sponsor tätig. Wer am Facebook-Gewinnspiel teilnimmt, braucht natürlich keine Email schreiben!

Anzeige

Kommentare 71 Antworten

  1. Cooles Gewinnspiel, schade nur das ich kein Bild gemach habe als mein IPod Touch 4 an meiner Rc Cessna als G-Kraftmesser hing…

  2. Was mein ihr? – kann man auf die Vorderseite des iphones (mit schutzfolie) ein Tropfen Spiritus geben, und das anzünden, ohne das das Display kaputt geht?

    1. Ich denke ohne Schutzfolie müsstest du bessere Chancen haben als ohne. Wobei, die fettabweisende Beschichtung. Mach doch einfach mal einen Test 😛

    2. willst du wiklich wegen dem gewinnspiel dein idevice zerstören 
      aufjedenfall gute idee
      und wenn es wiklich schafst gewinnst du sicher

      1. Ich hab’s an einer iPhone Folie ohne iPhone getestet. Die Folie ist an einigen stellen geschmolzen. Also lass ich das lieber…

  3. Von wegen Suche bemühen … Beim bemühen derselbigen stürzt die App einfach ab. Fehler ist reproduzierbar .. Bug or Feature ?

        1. Aber versuchen kann man es… Laut Beschreibung kann man ja eh fast einschicken was man möchte.. Das erhöht die Chancen

    1. Denk mal scharf nach…? Fotos deines iDevices in ungewöhnlichen Situationen… da wäre es schon ein wenig unfair den anderen gegenüber, wenn du mit Photoshop oder sonstwas dein iPhone/iPod Touch/iPad beispielsweise im Weltraum schweben läßt.
      Aber gut, das sollen Fabi und Freddy entscheiden. Was meint ihr dazu?

        1. Dann sollte aber auch sowas aisdrücklich erlaubt sein, nicht so wie beim wallpapergewinnspiel wo es dann Beschwerden gab, weil einige Vorlagen genutzt habn

    1. Die Antwort findet man nur mit einer seltenen Kombination aus Lesen und Textverständnis 😀

      Coole Idee das Gewinnspiel! Mal sehn ob mir ne Idee kommt.

  4. Dürfen auf den Bildern auch Personen sein? Ich mein ja nur wegen Datenschutz. Hab da ein paar lustige Bilder mit dem iPad und meinem Sohneman 🙂

  5. Ich finde die Testberichte nicht, bin glaube zu doof zum suchen! 

    Ist der Music reciever von Belkin denn zu empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de