JBL J55i: Premium-Kopfhörer mit Apple-Fernbedienung nur 29,90 Euro

Der JBL J55i ist ein On-Ear-Kopfhörer, der bei Cyberport günstiger angeboten wird.

JBL J55iCybeport bietet im heutigen Cyber-Deal den JBL J55i an, ein Premium-Kopfhörer mit Apple-Fernbedienung. Ab 9 Uhr kann das Produkt für 29,90 Euro erworben werden, insgesamt sind 400 Einheiten verfügbar. Das Angebot ist solange gültig wie der Vorrat reicht.


Der JBL J55i ist ein On-Ear-Kopfhörer, der in der Farbe weiß/grau verkauft wird. Am 1,3 Meter langen Kabel ist eine 3-Tasten-Fernbedienung angebracht, über die sich Anrufe annehmen oder die Musik steuern lässt. Die Ohrpolster sind dabei mit weichen Leder überzogen und bieten ein gutes Tragegefühl.

Bei Amazon bekommt der Kopfhörer im Schnitt 4 von 5 Sterne, die Macwelt hat die Note „gut“ (1,7) vergeben und lobt den vollen Klang, das abnehmbare Kabel und die guten Tasten, bemängelt wird hingegen nur die geringe Feinauflösung.

Der JBL J55i wird ab Punk 9 Uhr für 29,90 Euro verkauft. Der Preisvergleich liegt bei 45 Euro und die unverbindliche Preisempfehlung bei 79 Euro.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Ich habe mir die auch letzte Woche geholt – leider für 44€, aber auch das war m. M. n. ein Schnäppchen. Ansonsten finde ich die Kopfhörer super. Mit den Höhen kommen die nicht so gut klar, aber die Bässe sind richtig kräftig ?

  2. Na also. Geht doch. Kopfhörer im vernünftigen Preissegment die auch noch als gut beschrieben werden.
    Aber Moment mal. Damals bin ich beschumpfen worden, weil ich sagte 300€ für Kopfhörer?
    Also: die können nix sein 🙂

  3. Nichts für ungut aber dieser Kopfhörer kratzt nicht mal an der Premium Klasse. Ein KIA zB ist ein tolles Auto aber kein Premium Fahrzeug man sollte den Begriff nicht inflationär gebrauchen.

  4. Ich hab sie mir bestellt und schicke sie zurück. Klingen mir einfach zu dumpf. Bass ja, laut ja aber ich hatte mir weit mehr erhofft. Das ist aber nur mein Eindruck und jeder hört was anderes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de