Live-Ticker der iPhone-Keynote

63 Kommentare zu Live-Ticker der iPhone-Keynote

Kommentare 63 Antworten

  1. Besseren Akku
    Tollere Haptik
    Irgend eine Verbesserung der Kameras wieder?
    1000 FPS ??? Das wäre toll ?
    Eigentlich ist da nicht mehr viel zu machen aber wir lassen uns überraschen

      1. Da habe ich jetzt Probleme mit der Tastenbeschreibung… meine Apple-TV-Fernbedienung hat das Sensorfeld, die Menü-Taste, die Monitor- bzw. TV-Taste, die Mikrofontaste, Play/Pause und lauter/leiser.
        Was davon ist die „unten“ und die Bestätigungstaste?

  2. Mal wieder kein „one more thing“ .. Watch 4 find ich als Herzpatient sehr genial (bezüglich EKG) – da wird wohl meine Series 2 in Rente gehen. iPhone bleibt noch das 8er ?. Sicher hat das XS tolle Neuerungen, aber bei dem Preis muss mein 8er noch durchhalten ???. ApplePay Neuigkeiten gab es natürlich auch KEINE ?

  3. ist das ein Blödsinn. So etwas Langweiliges. Sind das eigentlich Gäste, die fürs Jubeln bezahlt wrrden, wenn nur ein neues Produkt angekündigt wird? Ich glaube, be8 Apple würde jeder Mist bejubelt weden. Nicht dass mich Jeman falsch versteht. Ich finde teilweise die Appleprodukte schon gut. Aber dieses Brimborium, welches da für apillepalle veranstaltet wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Das war auch die erste und dami auch die Letzte Präsentation (Keynote), die ich mir angesehen habe.

          1. Schade eigentlich, zu was Apple geworden ist.. kein „one more thing“ gefühlt keine innovativen und guten Neuerungen.. ja klar faceID war Mal was anderes, aber das ganze gab es ja auch schon vorher. Wo ist das Apple, das so viele lieben gelernt haben? Wo sind die Dinge, die wir als Nutzer brauchen? Die neuen Features sind teilweise nur noch notwendige Nachbesserungen.. Und das für Preise, die nicht mehr Vertretbar sind. Ich meine über 1.600€ für das (wohlgemerkt) teuerste iPhone Modell? Es gibt Smartphones auf dem Markt, die sehr wohl stark konkurrenzfähig sind, für weit unter 1.000€. Sobald Apple wieder innovativ wird und wieder zu jeder Keynote ihr „just one more thing“ hinzufügen können mit einer Neuerung, die niemand erwartet hätte, und vielleicht ihre Preise akzeptabel macht, dann bin ich wieder überzeugt von dieser Firma. Ansonsten wars das wohl mit mir und Apple..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de