Ostergeschenk: Pixi-Kinderbuch gratis laden

19 Kommentare zu Ostergeschenk: Pixi-Kinderbuch gratis laden

Ein kleines Ostergeschenk für die Kinder: Die iPad-Applikation Pixi feiert Ostern (App Store-Link) kann momentan kostenlos geladen werden. Wir wünschen viel Spaß beim Abenteuer…

Unser kleines Fazit: Wer seine Kinder ab und zu mit dem iPad spielen lässt, kommt um den Gratis-Download fast nicht herum. Im App Store finden sich noch weitere kindgerechte Pixi-Apps, einfach mal danach suchen. Leider gibt es die Titel nicht für das iPhone.


Anzeige

Kommentare 19 Antworten

  1. Leider keine Pixi Bücher für ipod touch und nur bei Aktionen mal kostenlos. Ein Pixi Memory läuft auf dem iPod, kostet jedoch 1,59€.
    Aber es gibt andere Geschichten, die auch ganz nett sind und auf dem Touch laufen. Meistens kosten die jedoch was, aber immer noch viel weniger als ein normales Bilderbuch.

    1. Is schon geil!
      Du wurdest warscheinlich nicht genommen weil ein homescreen-Bild erstellt werden sollte,sondern ein lockscreen-Bild!

  2. Appgefahren macht ja echt einen guten Job… aber bei Gewinnspielen könnten sie sich noch ein bisschen genauer ausdrücken 😉

    Hatt nämlich zuerst einen Homescreen gemacht, den dann aber wieder verworfen, weil ich dann in den Kommentaren herausgelesen hatte (offensichtlich falsch) man könne beides machen… Und da dachte ich mir ich nehme einen Lockscreen, da habe ich mehr Gestaltungsmöglichkeiten…naja egal..;)

  3. Hallo zusammen ,
    Leider funktioniert dieses Puzzle nicht! Kann mir einer helfen? Meine Kinder und ich erst sind verzweifelt.
    Danke.

    VG,
    Önder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de