Parallels Desktop 7 für 25 Euro bestellen

Parallels selbst hat eine Aktion gestartet: Wer den Deal in sozialen Netzwerken teilt, hilft dabei den Preis zu senken.

Über 4.000 Nutzer haben daran teilgenommen und genau aus diesem Grund gibt es Parallels Desktop 7 für den Mac (zum Angebot) nun mit satten 65 Prozent Rabatt. Der Originalpreis liegt bei rund 50 Euro, verkauft wird das Programm jetzt für 28 Dollar, umgerechnet sind es etwas mehr als 24 Euro (21 Euro + Steuern). Laut Preisvergleich werden selbst für die EDU-Version rund 40 Euro fällig.


Wer Parallels Dekstop noch nicht kennt: Hierbei handelt es sich um eine Virtualisierungssoftware. Mit dem Programm kann man neben seinem eigentlichen Betriebsystem Mac OS X, gleichzeitig auch Windows laufen lassen. In einem neuen Fenster wird Windows gestartet, wer will kann es auch auf Vollbild umschalten oder beide Systeme miteinander verschmelzen lassen.

Wer noch keine Virtualisierungssoftware für seinen Mac besitzt und immer mal wieder gezwungen ist Windows zu starten, kann mit Parallels Desktop 7 jedenfalls nicht viel verkehrt machen. Natürlich ist eine separate Windows-Lizenz notwendig, dafür entfällt aber das ständige Neustarten über Bootcamp. Wer übrigens mit Bootcamp schon eine Windows-Partition eingerichtet hat, kann diese ganz einfach in Parallels integrieren.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 15 Antworten

      1. Natürlich ist es gut. Das Programm an sich ist Hammer. Besser als das kostenlose Zeug aber ich hab 10€ mehr gezählt. 🙂 naja so isses im leben.

    1. Jepp, englische Version. Steht auf dem Link: EN
      Schade, deutsch wär mir schon lieber. Der Preis ist mittlerweile auch schon wieder gestiegen auf nur noch 60% Rabatt?!

  1. Brauch ich dann in Windows eigentlich auch nen Virenschutz um meinen Mac zu schützen oder kann ein Windows-Virus in Parallels gar nicht auf den Mac zugreifen und dort Schaden anrichten?

      1. Ok danke. Windows wollte ich eh schützen, bisher hatte dennoch trotz Virenschutz 2 mal die Notwendigkeit, die Platte zu formatieren. Am Mac dagegen noch keinen einzigen Virus.

        1. In der Standardeinstellung kann der Windowsvirus dem Mac sehr wohl Schaden. Man hat von Windows aus vollen Zugriff auf die Mac Daten, wenn man das nicht isoliert in den Optionen. Da können beliebig Daten geändert und gelöscht werden. Nur weil der Virus auf dem Mac selbst nicht lauffähig ist, heißt das noch lange nicht, dass er von Windows aus nichts anrichten kann!!

  2. Die Version ist nur in Englisch und nur für User aus den Staaten gedacht.
    Wenn die Währung geändert wird….

    Da bleib ich bei der EDU-Version….

    1. Naja, das kann man so nicht sagen.

      Software gekauft und geladen. Bei der Installation fel schon auf, dass die Version auf „Deutsch“(!) ist 🙂

      Danke für den Tipp!

  3. Parallels 7 ist international, das heißt also wenn du die englische Version kaufst, stellt das Programm automatisch auf deine Sprache um, also auf Deutsch, wenn du ein deutsches OS X hast.
    Aber mir wird 60 $ angezeigt?!

  4. Lesen ist nicht so Eure Stärke, oder 😉

    Current discount 33 hours left!

    You drove the price down to 65% off! A deal that good can’t last forever. Every 2 hours the price will increase by another 5% of the full price ($4 each time), so act fast to get in on this great deal. The clock starts ticking at 9:00 am PT Thursday 3/29, but don’t worry because we’ll still offer Parallels Desktop for Mac at least 25% off through 3/31.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de