Praktischer Speicherstick mit USB-C und USB-A für nur 31,99 Euro

256 GB Speicherplatz von Samsung

Auch wenn mittlerweile vieles in der Cloud landet, ab und zu ist so ein USB-Stick immer noch eine ziemlich feine Sache. Doch während man einen solchen Speicherstick früher an jeden Computer anschließen konnte, sieht das heute etwas anders aus. Immerhin verzichtet Apple bei den MacBooks seit Jahren auf klassische USB-Ports, stattdessen hat USB-C Einzug erhalten.

Dieses Problem löst der Samsung DUO Plus, den es heute bei Amazon im Angebot gibt, auf eine ganz einfache Art und Weise. Untere einer der beiden Kappen versteckt sich ein USB-A auf USB-C-Adapter, so dass der Stick auch an „ältere“ Computer ohne USB-C angeschlossen werden kann.


Heute bekommt ihr die Variante mit 256 GB Speicher zum kleinen Kurs. Statt 42,75 Euro fordert Amazon derzeit nur 31,99 Euro (Amazon-Link), der Versand ist kostenlos. Bei anderen Händlern im Netz zahlt man für den kleinen Stick mindestens 45 Euro inklusive Versand.

Angebot
Samsung DUO Plus 256GB Typ-C 400 MB/s USB 3.1 Flash Drive (MUF-256DB/APC)
  • Starke Leistung bis zu 400 MB/s Lese- und 110 MB/s Schreibgeschwindigkeit mit USB 3 1 Schnittstelle (abwärtskompatibel zu USB 3 0 und 2 0)
  • Hohe Kompatibilität USB-Typ-C- und Typ-A-Anschluss für einen flexiblen Einsatz am PC Notebook Smartphone und Tablet

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

    1. Hab ich schon ewig in Betrieb. Warm wird das Teil schon, aber ansonsten schnell und zuverlässig. Und die Kombo mit USB-C und USB-A ist sehr praktisch. Letze Woche erst noch zwei gekauft…leider nicht im Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de