Gurman: iPad Pro mit Wireless Charging, iPad Air 5 & iPad 10 kommen auch 2022

Neue Details vom Bloomberg-Blogger

Mark Gurman von Bloomberg hat gestern Abend viele neue Gerüchte und Details zu kommenden Apple-Produkten veröffentlicht. So soll Apple für 2022 nicht nur mit 5 neuen Macs planen, sondern auch mit drei neuen iPads: Das iPad, iPad Air und iPad Pro sollen aktualisiert werden.

Laut Gurman soll Apple ein neues iPad Pro mit neuem Design und kabellosem Laden auf den Markt bringen. Gleichzeitig soll auch das Einsteiger-iPad mal wieder ein kleines Update erhalten – und damit der günstige Preis gehalten werden kann, darf man hier keine großen Sprünge erwarten. Eigentlich wurde schon in diesem Jahr ein runderneuertes iPad erwartet, allerdings gab es mal wieder nur Mini-Updates. Es ist nicht ganz ausgeschlossen, dass das iPad 10 sich weiter dem iPad Air oder iPad Pro annähert.


Zum iPad Air kann man bisher noch nicht ganz so viel sagen, allerdings sollte es mindestens mit dem neuen iPad mini auf eine Stufe gestellt werden. A15 Chip, 5G und Center Stage werden es sicherlich auch ins iPad Air schaffen. Das iPad Air wurde zuletzt im Oktober 2020 aktualisiert und könnte im Frühjahr ein Update erhalten.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de