Bloomberg: Apple plant fünf neue Macs für 2022

iMac, MacBook Air, Mac mini, MacBook Pro und Mac Pro

Mark Gurman hat in seinem letzten Power On-Newsletter mal wieder zahlreiche Gerüchte gestreut und spekuliert, dass Apple im kommenden Jahr gleich fünf neue Macs auf den Markt bringen wird.

  • High-End iMac mit Apple Silicon, möglicherweise mit 27″ Display
  • Neues MacBook Air mit M2-Chip und neuem Design
  • Aktualisierter Mac mini
  • Aktualisiertes 13″ MacBook Pro für Einsteiger
  • Neuer Mac Pro mit Apple Silicon

Während das MacBook Pro erst vor wenigen Monaten umgekrempelt wurde, soll Apple auch das Einsteiger MacBook Pro aktualisieren. Gurman sagt, dass das MacBook Pro einen M2-Chip erhalten soll und nicht aufs Abstellgleis geschoben wird. Das günstige MacBook Pro soll ebenfalls ein Redesign erhalten, weitere Details sind aber noch unklar.


Das hier genannte MacBook Pro soll sich dann zwischen dem MacBook Air und dem High-End MacBook Pro einsortieren.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de