ProCamera zum ersten Mal für 79 Cent

15 Kommentare zu ProCamera zum ersten Mal für 79 Cent

Heute Morgen haben es viele von euch sicher schon entdeckt: ProCamera gibt es heute für nur 79 Cent.

Natürlich wollen wir euch die Kamera-App, die in der aktuellen Version mit viereinhalb Sternen bewertet ist, genauer vorstellen. Das zuletzt am 4. November aktualisierte ProCamera (App Store-Link) ist für das iPhone verfügbar und ist 13,3 MB groß.


Im Gegensatz zur Kamera-App von Apple bietet ProCamera viele weitere Funktionen, die das Knipsen mit dem iPhone erleichtern und noch besser machen. Gerade im Experten-Modus hat man eine Fülle an Auswahlmöglichkeiten, so kann man zum Beispiel den Fokus und die Belichtung separat voneinander einstellen oder den Weißabgleich sperren.

Mit dem letzten Update gab es gleich eine Fülle an neuen Funktionen, so kann man nun zum Beispiel bis zu einer Stunde HD-Videos aufnehmen (natürlich nur wenn genügend Speicherplatz frei ist). Mit dem großen Konkurrenten, Camera+, ist das zum Beispiel nicht möglich.

„Geniale Kamera-App der Spitzenklasse. Noch heute ungeschlagen. Ich habe schon viele unterschiedliche getestet und keine bietet so viele Möglichkeiten“, fasst Matthias Köhler in seiner Rezension zusammen.

Am 17. Dezember soll es zudem ein umfangreiches Update geben, die neuen Funktionen können wir euch heute schon exklusiv vorstellen. Neben einer Auffrischung der Benutzeroberfläche wird ein Codescanner integriert, der das scannen von QR-, Barcode und Co ermöglicht. Die Daten können dann per SMS, Mail oder sozialen Netzen geteilt und auf Google und Amazon gesucht werden. Neben einigen bisher geheimen Funktionen wird man seine Fotos auch direkt in die Dropbox laden können.

Anzeige

Kommentare 15 Antworten

  1. Besonders genial finde ich die Möglichkeit, den Blitz auf Dauerlicht zu stellen, damit man sieht, wo man im dunklen hinfotografiert. Das kann keine (meiner) Camera App’s

          1. Danke Mischi, ich hab Camera+ auch und dachte grad, ich bin zu blond dafür 😉
            Für mich ist und bleibt procamera der Favorit!

  2. Ich benutze die App schon lange und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Vor allem wird sie regelmäßig erweitert und angepasst. Also, für das Geld auf jeden Fall kaufen!!!

  3. Moin,
    ich habe mittlerweile so viele Cameraapps, das ich garnicht mehr weiß welche ich nutzen soll….
    Ich muß, glaub ich ,mal ein Paar runterschmeißen!
    Bloß, welche ist die Beste???

  4. Ich nutze ProCamera schon seitdem ich mit ’n Apple Device zugelegt habe und muss sagen, dass es so ziemlich die beste Kamera-App des Stores ist. 🙂
    Off topic: hat von euch ebenfalls jemand Probleme mit dem Öffnen des Nachrichtencenters?

      1. Das Nachrichtencenter von Apple welches mit iOS 5 gekommen ist. Es lässt sich zeitweise nicht herunterschießen bzw reagiert nicht… Nach dem Neustarten funktionierte es dann wieder. Ich hab ein iPod 4g und das Problem erst seit 2,3 Tagen. 😀

        1. Ist bei mir auch oft so…
          Nachm Neustart gehts dann wieder!?
          Ich weiß aufjedenfall dass man nicht es nicht runterziehen darf wenn grad ein PushBanner angezeigt wird. Dann streikt es immer bis zum Neustart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de