Spiel der Woche: Cut the Rope

1 Kommentar zu Spiel der Woche: Cut the Rope

Cut the Rope ist nicht nur das iPhone Spiel der Woche, sondern hat es im App Store auch bis auf den ersten Platz geschafft. Ihr solltet euch den 79 Cent Titel am besten Mal ansehen, Spaß macht es wirklich. Wir haben Cut the Rope schon auf dem iPad angespielt, ein Testbericht wird in den kommenden Tagen folgen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Ein kurzer Hinweis für alle User, die den Push auch mehrfach erhalten haben: Wir haben derzeit ein paar Performance-Probleme mit unserem Webserver, daher kommt es zu den Problemen. Die sind allerdings schon bekannt und sollten demnächst durch einen Umzug behoben werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de