Spore Creatures um 85% günstiger

Heute hat uns eine Email von Michael erreicht, wo er uns auf das reduzierte Spiel Spore Creatures aufmerksam gemacht hat. Sonst kostet die App 5,49 Euro – derzeit kleine 79 Cent!

Wer bei diesem Preis nicht zuschlägt ist selbst Schuld! Mit einer durchschnittlichen Bewertung mit vier von fünf Sternen macht man sicherlich keinen Fehlkauf. Spore Creatures ist der Nachfolger vom Erfolgsspiel Spore Origins.


In diesem Spiel bist du eine Spore-Kreatur und gehst auf Entdeckungsreise. Dich erwarten kleine Missionen aber auch tödliche Gefahren. Nach und nach kannst du deine Kreatur individuell  mit mehr als 45 einzigartigen Körperteilen gestalten.

Die insgesamt 20 Level sind in vier Regionen eingeteilt: Sandige Strände, Trostlose Wüste, Dunkler Wald und Eisige Berge. Versuche möglichst Gefahren aus dem Weg zu gehen, um möglichst schnell das gestellte Rätsel, und somit auch das Level, zu lösen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Ich bin ja begeisterter Spore Spieler auf dem Mac.
    Soll ich den Rezensionen zur iPhone App. Glauben schenken, dass das Spielvergnügen einfach zu kurz ist, bzw langweilig wird? Oder sollte man bei 0,79 einfach zuschl…..O.K., ich kauf’s.
    Die nächste Investition im Anschluss daran ist eine InApp-Spende für Appgefahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de