Thanksgiving No. 2: Auch iPad-Spiele für je 79 Cent

In den USA feiert man derzeit Thanksgiving, wovon wir profitieren können. Gameloft hat ganze acht iPad-Top-Spiele reduziert.

Derzeit werden wir von reduzierten Apps überhäuft. Erst hat EA ihre iPad-Spiele reduziert, dann hat Gameloft mit neun reduzierten iPhone-Games nachgezogen und hat gleichzeitig noch die iPad-Reihe reduziert.


Eigentlich sollte für fast jeden etwas dabei sein. Wer gerne Actionspiele spielt, sollte ein Blick auf Iron Man 2 for iPad, Brothers In Arms 2: Global Front HD oder auf Hero of Sparta 2 HD werfen. Wer ein Fan von Strategiespielen ist, sollte sich lieber Splinter Cell Conviction HD oder The Settlers HD ansehen.

Außerdem kann man noch folgende Spiele zum günstigen Preis von 79 Cent kaufen: Shrek Forever After : The Game HD (nur US-Store), Let’s Golf! 2 HD und Shrek Kart HD. Wie man von Gameloft gewöhnt ist, sind wirklich alle Spiele gut umgesetzt worden.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Hallo Dustin,
    das Problem ist uns bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben.

    Eventuell kann es schon helfen, den Push direkt in der App aus und wieder an zu schalten, danach den Kategorie-Filter erneut zu setzen, zu sichern und dann auf der Hauptseite zu aktualisieren.

    Gruß Fabian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de