Die Sieger: Sir Lovalot-Gewinnspiel

Knapp 200 Nutzer haben am Gewinnspiel zu Sir Lovalot teilgenommen, doch nur fünf von ihnen konnten gewinnen.

Unsere Losfee hat heute wieder besonders viel zu tun gehabt. Gemeinsam mit dem Burgfräulein aus Sir Lovalot musste es fünf Gewinner auswählen, die einen Promo-Code für das 79 Cent teure Spiel bekommen.

In gewohnter Leichtigkeit und mit Hilfe eines Zufallsgenerators wurden folgende fünf Personen bestimmt: Markus, Huvi, swotch, Ich und Sam19.75. Alle fünf Gewinner werden innerhalb der nächsten 24 Stunden eine E-Mail mit ihrem Gewinn erhalten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und verweisen an dieser Stelle noch einmal auf den App Store, wo ihr Sir Lovalot auf euer iPhone oder iPod Touch laden könnt. Wer lieber etwas gewinnen möchte, bekommt am Sonntag eine neue Chance.

Kommentare 17 Antworten

  1. Uiiii… da hab‘ ich jetzt nicht wirklich mit gerechnet. VIELEN DANK! Das baut mich etwas auf, nachdem ich gedoodelt hab bis zum Erbrechen ohne in die Nähe der Besten zu kommen 😉

  2. Hab mir die App runtergeladen, wollte starten…ABSTURZ!

    Jetzt hat sich mein iPod zurückgesetzt, will mit iTunes verbunden werden, aber reagiert nicht auf die USB-Verbindung…

    Das Game bekommt von mir nen fetten Daumen nach unten!!!

    Aber die App ist klasse…

  3. Konnte meinen iPod jetzt doch wieder herstellen, werde aber „Sir Lovalot“ löschen…

    Hatte mich sehr über den Gewinn gefreut, aber stürzt nur ab… (ich meine den ganzen iPod)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de