Widget Studio Pro jetzt gratis: Wie viele Tage noch bis Ostern?

Extras können kostenlos freigeschaltet werden

Die Tage bis Silvester kann man noch an zwei Händen abzählen, aber bei Events, die weiter in der Zukunft liegen, muss man das Köpfchen schon anstrengen – der greift eben auf ein paar Helferlein zurück. Und genau hier kommt Widget Studio (App Store-Link) ins Spiel. Die App für iPhone und iPad zeigt einen Event-Countdown im iOS 14 Widget an.

Während die Nutzung generell kostenlos ist, gibt es mit Widget Studio Pro einen iCloud-Sync, ihr könnt Events aus dem Kalender importieren, benutzerdefinierte Farbverläufe anwenden und einen Bilradhmen im Widget nutzen. Genau dieser In-App-Kauf ist aktuell gratis – und zwar nur heute!


Ihr müsst die App mit Daten füttern und könnt dann aus verschiedenen Widgets auswählen und diese auf den Homescreen legen. Hier wird dann schön angezeigt, wie viele Tage es noch bis zum hinterlegten Event sind. 

‎Widget Studio: Event Countdown
‎Widget Studio: Event Countdown

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Ich frage zum Beispiel Siri wie viel Tage (mein Rentenbeginn) sind bis zum 30.6.2023 und Siri antwortet es sind noch 918 Tage. Jede zusätzliche App kostet ja einige Ressourcen und so weiter und ob ich diese als Widgets nun sehen muss.

  2. Moment! Hab ich das richtig verstanden? Mit dieser App kann ich mir ein Widget erstellen, welches die Tage bis zu einem bestimmten Ereignis herunterzählt?
    Sonst kannste App weiter nichts?
    Und dafür wollen die normalerweise Geld?

    😂😂😂

  3. Ich mache das seit vielen Jahren in einer Excel-Tabelle bzw. auch mit WPS und Numbers. Ist zwar kein Widget, dafür kostet es nichts zusätzlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de