Yeedi Mop Station: Guter Wischroboter jetzt 100 Euro günstiger

549 Euro statt 649 Euro

Im Juli habe ich meinen Testbericht Yeedi Mop Station veröffentlicht und kann eine Empfehlung aussprechen, wenn man wirklich viel wischen möchte. Herkömmliche Geräte ziehen ja nur ein feuchtes Tuch hinter sich her, das Yeedi Gerät verfügt über zwei richtige Wischpads, die sich drehen und so deutlich besser reinigen. Eine Saugfunktion ist auch mit dabei.

  • Yeedi Mop Station für 549 Euro statt 649 Euro (Amazon-Link)

Hat der Roboter alle Böden gereinigt, fährt er zur Station zurück und reinigt sich selbst. Die Wischpads werden mit Frischwasser gereinigt, eine manuelle Reinigung sollte man dennoch ab und zu vornehmen. Die Navigation erfolgt über eine Kamera, in der zugehörigen App wird euch dann eine Karte angezeigt. Da hier kein Laser-Turm zum Einsatz kommt, ist der Roboter nur 85 Millimeter hoch.


Die Arbeitszeit liegt bei rund 180 Minuten. Über diverse Sensoren erfolgt die Navigation zuverlässig, der Roboter meidet Gegenstände und fällt keine Treppen hinab. Die Saugfunktion bietet bis zu 2500 Pa und ist somit auch sehr stark. Die Station ist natürlich etwas größer und die Tanks sollten ebenfalls von Zeit zu Zeit mit Wasser gefüllt beziehungsweise entleert werden.

Insgesamt ist der Yeedi Roboter mit Mop Station ein spannendes Produkt. Der Fokus liegt auf der Wischfunktion, die deutlich bessere Ergebnisse erzielt als herkömmliche Kombi-Geräte. Die zusätzliche Saugfunktion komplettiert das gute Fazit.

Zum Start wurde die Yeedi Mop Station für 649 Euro verkauft, heute könnt ihr 100 Euro sparen und zahlt nur 549 Euro. Klickt euch für alle Details noch einmal in meinen Test.

yeedi mop Station 2-in-1 Wischroboter, Mopp- und Saugroboter, Automatisch Waschen von Mopps,...
560 Bewertungen
yeedi mop Station 2-in-1 Wischroboter, Mopp- und Saugroboter, Automatisch Waschen von Mopps,...
  • Der erste Wischroboter mit Selbstreinigung auf dem europäischen Markt: Keine schmutzigen Hände mehr beim Auswaschen von Wischmopps! yeedi mop station enthält eine Selbstreinigungsstation, in der...
  • Zwei große Wassertanks: yeedi mop station verfügt über 2 Wassertanks zur getrennten Aufnahme von Frisch- und Schmutzwasser. Das saubere Wasser wird zum Waschen auf die Wischmopps gesprüht,...

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de