Kopfhörer-Empfehlung: Bose QuietComfort 35 für nur 159,99 Euro

Toller Begleiter für Bus, Bahn und Flugzeug

Während die AirPods Pro meine liebsten Buddies für das Büro sind, um mal eben auf einem Ohr ein Video anzuhören und dabei den Kollegen Freddy nicht zu stören, haben sich die Bose QuietComfort 35 in den letzten Jahren die Favoriten-Rolle in Sachen Reisebegleitung gesichert. Immer wenn ich unterwegs sind, sind auch die Over-Ear-Kopfhörer mit dabei.

Ich weiß gar nicht mehr so genau, was ich damals für die Kopfhörer bezahlt habe, aber es müssten über 250 Euro gewesen sein. Mittlerweile gibt es mit den Bose QuietComfort 45 einen offiziellen Nachfolger. Allerdings: Die Vorgänger werden dadurch ja nicht schlechter und das neue Modell ist deutlich teurer.


Heute hat Amazon nämlich noch einmal ordentlich an der Preisschraube gedreht und bietet die Bose QuietComfort 35 für nur 159,99 Euro an. Das ist der aktuell günstigste Preis im Netz, zudem habt ihr die Auswahl zwischen den beiden Farben Schwarz und Silber.

Was mich an den QuietComfort 35 so begeistert? Die Geräuschunterdrückung funktioniert hervorragend, das macht sich natürlich besonders bei monotonen Hintergrundgeräuschen bemerkbar, beispielsweise auf Reisen. Doch auch der Klang und der Tragekomfort der Over-Ear-Kopfhörer können sich sehen lassen, so dass sich für den Preis von 159,99 Euro eine Empfehlung aussprechen kann.

Bose QuietComfort 35 Wireless Headphones II – Kabellose Noise-Cancelling-Kopfhörer...
  • Erstklassige Lärmreduzierung in drei Stufen für ein besseres Klangerlebnis in jeder Umgebung
  • Kompatibel mit Alexa und dem Google Assistenten für den Zugriff auf Musik, Informationen und mehr per Sprachbefehl

Weitere Bose-Deals in der Black Friday Woche

Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II pearl
Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II pearl
Einzigartiger Spitzenklang mit kraftvollen Bässen für ein beeindruckendes Hörerlebnis; Kabellos und...
104,99 EUR

Bose Noise Cancelling Headphones 700 – kabellose Bluetooth-Kopfhörer im...
Bose Noise Cancelling Headphones 700 – kabellose Bluetooth-Kopfhörer im...
Kabellosen Kopfhörern; Ein adaptives Mikrofonsystem; Unübertroffenes System; Unabhängiger Lautstärkeregelung
199,99 EUR

Bose Home Speaker 300 mit integrierter Amazon Alexa-Sprachsteuerung, silber
Bose Home Speaker 300 mit integrierter Amazon Alexa-Sprachsteuerung, silber
Klangerlebnis: Raumfüllende Bässe und lebendiger 360°-Klang in einem kompakten Design
208,99 EUR

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de