appgefahren News-Ticker am 16. Dezember (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker informiert kurz und knapp über tagesaktuelle Geschehnisse.


+++ 14:20 Uhr – Indiegogo ruft Indiegogo Life ins Leben +++

Indiegogo funktioniert genau wie Kickstarter. Jetzt gibt es mit „Indiegogo Life“ eine neue Sektion, in dem spezielle Projekte mit persönlichen und sozialen Interessen gestartet werden können.


+++ 11:44 Uhr – Mobilfunk: O2/E-Plus mit Netzausbau +++

E-Plus gehört ja schon seit einiger Zeit zu O2. Aktuell wird viel Geld in den Netzausbau gesteckt, um so auf Augenhöhe mit Vodafone und der Telekom mithalten zu können.


+++ 11:44 Uhr – Video: Googles Jahresrückblick +++

Auch Google hat einen Jahresrückblick veröffentlicht, den ihr euch direkt auf YouTube ansehen könnt.


+++ 7:10 Uhr – Bose: Eigener Musikstreaming-Service geplant +++

Bose plant anscheinend einen eigenen Musikstreaming-Service, um mit Beats mitzuhalten. Brauchen wir wirklich noch einen weiteren Musik-Dienst?


+++ 7:10 Uhr – Apple: Geschenke für Mitarbeiter +++

In diesem Jahr schenkt Apple jedem Mitarbeiter einen kleinen Rucksack der Firma Incases. Nette Geste.


+++ 7:10 Uhr – Skype: Translator jetzt mit Testphase +++

Der Skype Translation kann ab sofort getestet werden, da eine öffentliche Beta gestartet wurde. Mit dem Tool könnt ihr Live-Übersetzungen starten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Guten Morgen zusammen, ach das ist ja echt gut zu wissen dass die Beta jetzt schon da ist. Nur leider nur nicht für mobile Geräte. Ich bin echt gespannt ob das mit den Live-Übersetzungen wirklich so machbar ist beziehungsweise dann in naher Zukunft wird. Wenn das so funktioniert wie in der Microsoft Werbung dann wäre das viel mehr als nur ein Hammer. Smiley

  2. Diese live- Übersetzung sollte Apple für die Keynote verwenden, wenn das, für die meisten von uns unverständliche, Asiatengebrabbel mal wieder lauter ist als Cook und Schiller ??

  3. Skype sollte lieber zusehen dass die ihre unmöglichen Veränderungen zurücknehmen… Ein Netz-programm wo ich keine Sterne einsetzen darf?! Sind die bekloppt oder wie? -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de