appgefahren News-Ticker am 24. Mai (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 19:42 Uhr – Video: Neuer Trailer für „Can’t Stop Won’t Stop: A Bad Boy Story“ +++

„Can’t Stop Won’t Stop: A Bad Boy Story“ wird am 25. Juni bei Apple Music verfügbar gemacht. Einen ersten Trailer gibt es folgend.


+++ 17:43 Uhr – Apple: Safari auf iPhone und iPad verbessert Scrollverhalten +++

Schon in Kürze soll das Scrollverhalten in Safari auf iPhone und iPad verbessert werden. Aktuell bricht der Scrollgorgang abrupt ab, wenn man den Finger vom Display löst. Diesen Umstand wird man in Kürze beheben.


+++ 6:55 Uhr – Apple: 5G-Mobilfunk wird getestet +++

Business Insider berichtet, dass Apple offenbar die Mobilfunk-Technolgie 5G testet. In Nähe des Apple Campus und in der Stadt Milpitas gibt es zwei Testorte.


+++ 6:53 Uhr – iTunes: Neu veröffentlichte Version 12.6.1 +++

Apple hat iTunes 12.6.1 mit kleinen Veränderungen neu veröffentlicht. Der Download erfolgt über den Mac App Store.


+++ 6:52 Uhr – Apple: Denise Young-Smith mit neuer Position +++

Denise Young-Smith, zuvor Leiterin der Abteilung „Human Resources“, trägt ab sofort den Titel „VP für Inklusion und Diversität“, berichtet 9to5Mac.


+++ 6:49 Uhr – iPhone 9: 5,28 und 6,46 Zoll groß? +++

Das iPhone 8 ist noch nicht einmal auf dem Markt, da gibt es schon Gerüchte zum iPhone 9. The Investor berichtet, dass Samsung für das iPhone 9 5,28 und 6,46 Zoll große OLED-Display produzieren soll.


+++ 6:47 Uhr – Video: Neuer iPhone 8-Dummy im Bewegtbild +++

Bei Twitter kursiert ein neues Video, dass das iPhone 8 zeigen soll. Glücklicherweise ohne Touch ID auf der Rückseite.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

      1. Das hatte seinen speziellen Grund, weshalb eine Veraionsnummer aus praktischen Gründen wegen einigen Implementierungen von Programmen die 9 übersprungen wurde und war nicht „einfach so“. URL folgt:

    1. Auch Apple ist mittlerweile in der Massenproduktion nach Schema F abgesunken und bringt kaum mehr was wirklich innovatives hin.
      Mein Favorit ist klar die Filmindustrie mit unzähligen Fortsetzungen und Reboots ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de