Großer Sale: Mehrere Top-Titel von Halfbrick erstmals kostenlos

Kategorie appSale, iPad, iPhone, Spiele - von Fabian am 17. Dez '12 um 08:25 Uhr

Neben Chillingo gibt es heute auch von den Halfbrick-Studios tolle Geschenke, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Gleich vier Spiele können wir euch uneingeschränkt empfehlen.

Fruit Ninja: Puss in Boots (iPhone/iPad): Die gestiefelte Kater-Version des beliebten Früchte-Spiels bietet neben dem gewohnten Endlos-Modus, in dem man so viele Früchte wie möglich durchschneiden muss, spannende Mini-Spiele, die den Titel zu einer echten Herausforderung machen und für zusätzlichen Spielspaß sorgen. Für mich war Fruit Ninja: Puss in Boots eines der besten Spiele 2011. Das Spiel solltet ihr euch auf jeden Fall laden, spätestens nach dem Weihnachtsessen mit der Familie sorgt ihr damit für Unterhaltung – garantiert.

Fruit Ninja (iPhone/iPad): Auch der Klassiker selbst wird heute kostenlos angeboten. Ich finde ihn nicht ganz so umfangreich wie Puss in Boots, der Download kann aber ebenfalls nicht schaden. Unter anderem gibt es einen Multiplayer-Modus und ständige Updates mit neuen Grafiken und Erfolgen.

Monster Dash (Universal-App): Dieses Spiel ist quasi der Vorreiter zahlloser Endlos-Runner und Demolition-Games. Jetzt wird Monster Dash zum ersten Mal kostenlos angeboten. Der Titel eignet sich perfekt für eine kleine Runde zwischendurch, denn man kann einfach drauf los spielen und kleine Missionen absolvieren. Mit Barry Steakfries geht es durch verschiedene Welten, immer wieder tauchen neue Gegner und Hindernisse auf. Die Steuerung ist dabei wirklich einfach und innerhalb weniger Minuten verinnerlicht.

Age of Zombies Anniversary (Universal-App): Noch mehr Action gibt es in diesem Spiel. Es handelt sich um einen spaßigen Dual-Stick-Shooter, bei dem ihr mit Dauerfeuer unzählbar viele Zombies zur Strecke bringt. Praktischerweise kann man seinen Spielstand inklusive der erfolgreich absolvierten Missionen per iCloud mit anderen Geräten synchronisieren.

Alle vier Spiele bekommen von uns eine uneingeschränkte Download-Empfehlung. Insgesamt kann man heute knapp 10 Euro sparen, da sagen wir bestimmt nicht nein.

Kommentare9 Antworten

  1. phlek sagt:

    Yeah! Auch gerade den Push bekommen… Wollte schon immer die Fruit Ninja Serie fürs iPad <3 :D

    [Antwort]

  2. Freak0104 sagt:

    Super Wochenstart!

    [Antwort]

  3. Nazgul1984 sagt:

    Krass

    [Antwort]

  4. hmino sagt:

    Und ich hab mir VOR 3 TAGEN Fruit Ninja HD zum VOLLPREIS gekauft XD

    [Antwort]

  5. federball sagt:

    Fruit Ninja hab ich mir gekauft- wie ärgerlich :D , nein Spaß.

    Aber das 2. fruit Ninja spiel wird jetzt sofort geladen :)

    [Antwort]

  6. federball sagt:

    Donut Games hat jetzt auch 2 Spiele kostenlos für eine begrenzte Zeit angeboten:
    - Action Driver
    - Rat On A Snowboard

    Nur für alle die es interessiert :)

    [Antwort]

  7. Felix Leiter sagt:

    Fetter Schreibfehler in der Überschrift: Saal wird mit Doppel-A geschrieben !!
    Ausserdem erschließt sich mir der Sinn nicht – was hat ein geräumiges Zimmer mit kostenlosen Apps zu tun ?!?

    Felix :-P

    [Antwort]

    federball antwortet:

    Kein Schreibfehler, da sie das Wort SALE meinten, was so viel wie reduziert oder ausverkauft heißt.

    Hast du bestimmt schon mal in Verkaufshäusern gesehen?

    [Antwort]

  8.  iCubano  [Mobile] sagt:

    Cool wird geladen! :) mich hat immer der kleinere Bildschirm des normalen Frust Ninja auf dem iPad gestört…

    [Antwort]

Kommentare schreiben