Modern Combat 4: Zweiter Teil des Video-Tagebuchs veröffentlicht

Gameloft hat heute das zweite Video aus dem Entwicklertagebuch von Modern Combat 4 veröffentlicht.

Rund 150 Kommentare unter unseren letzten beiden Artikeln zum Thema Modern Combat 4 sprechen eine deutliche Sprache: Ihr könnt den Titel kaum noch erwarten. Einen offiziellen Release-Termin gibt es weiterhin nicht, sobald wir etwas wissen, werden wir uns natürlich zu Wort melden.


In dem aktuellen Video-Tagebuch steht der Multiplayer-Modus des Shooters im Mittelpunkt. Vorgestellt werden unter anderem die verschiedenen Spielmodi, von denen einer an Modern Combat 2 angelehnt ist.

„Wir haben dieses Mal eine brandneue Mehrspieler-Engine geschaffen, und wir wollten sichergehen, dass der Spieler in einer fairen und spannenden Umgebung spielen kann. Wir haben uns übertroffen, was die Waffen angeht, und ein umfangreiches Anpassungssystem geschaffen“, heißt es im Video. Man darf gespannt sein, wie Gameloft Fairness und In-App-Käufe unter einen Hut bringt…

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 29 Antworten

  1. „Ihr könnt den Titel kaum noch erwarten.“
    Ich wär eher mal dafür das man endlich den Multiplayer von MC3 verbessert bzw. auf ein spielbares Niveau bringt. Früher war MC2 Kult, jetzt hat Gameloft zwar ne bessere Grafik (welche auf den älteren Geräten leider nicht gut läuft) aber durch die InAppKäufe glaub ich nicht das sie nochmal daran anknüpfen können.
    Schade, aber anscheinend hab ich diesen Hype mal verpasst 😀

  2. Ich hoff dass es auch neue und vor allem mehrere Abschussbelohnungen und Fertigkeiten zum auswählen gibt als in MC3 so wie in MW3 zum Beispiel

  3. Ich Denk mal das, dass 3GS nicht mehr unterstützt wird… LEIDER! Sieht man ja leider schon bei den neueren Spielen u.a. Spiderman, Bastion, Real Boxing etc.

    1. Leider….
      So wirste genötigt, brav jedes Jahr Dein ansonsten top-funktionsfähiges Device neu zu kaufen. Das Spiel mag ich nicht mitspielen, dann verzichte ich auf die neuen Games. Auch aus Gründen der Nachhaltigkeit.

  4. Das mit dem Release-Datum hat Gameloft irgendwie mit Würfeln entschieden. „Fall 2012“ (Herbst 2012) ist in meinen Augen schon gewesen und da kein genauer Release-Termin bekannt ist, kommt es wohl erst im Dezember.
    Herbst 2012… Tsss

    1. Naja, Winteranfang und meteorologischer Winterbeginn stehen noch aus. Aber du hast recht, man hätte auch im Oktober mit dem Spiel rechnen können 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de