Modern Combat 4: Zweiter Teil des Video-Tagebuchs veröffentlicht

Fabian Portrait
Fabian 22. November 2012, 16:55 Uhr

Gameloft hat heute das zweite Video aus dem Entwicklertagebuch von Modern Combat 4 veröffentlicht.

Rund 150 Kommentare unter unseren letzten beiden Artikeln zum Thema Modern Combat 4 sprechen eine deutliche Sprache: Ihr könnt den Titel kaum noch erwarten. Einen offiziellen Release-Termin gibt es weiterhin nicht, sobald wir etwas wissen, werden wir uns natürlich zu Wort melden.

In dem aktuellen Video-Tagebuch steht der Multiplayer-Modus des Shooters im Mittelpunkt. Vorgestellt werden unter anderem die verschiedenen Spielmodi, von denen einer an Modern Combat 2 angelehnt ist.

"Wir haben dieses Mal eine brandneue Mehrspieler-Engine geschaffen, und wir wollten sichergehen, dass der Spieler in einer fairen und spannenden Umgebung spielen kann. Wir haben uns übertroffen, was die Waffen angeht, und ein umfangreiches Anpassungssystem geschaffen", heißt es im Video. Man darf gespannt sein, wie Gameloft Fairness und In-App-Käufe unter einen Hut bringt...

Teilen

Kommentare29 Antworten

  1. Demo12strat34 sagt:

    21.12 JAAA

  2. Chiller99 sagt:

    hunderte anpassungen für die waffen , das riecht doch stark nach in-app käufen oder ?

  3. Chris199777 sagt:

    Wenn man gut Spiel braucht man kein inapp Käufe 😉

  4. Nanana sagt:

    “Ihr könnt den Titel kaum noch erwarten.”
    Ich wär eher mal dafür das man endlich den Multiplayer von MC3 verbessert bzw. auf ein spielbares Niveau bringt. Früher war MC2 Kult, jetzt hat Gameloft zwar ne bessere Grafik (welche auf den älteren Geräten leider nicht gut läuft) aber durch die InAppKäufe glaub ich nicht das sie nochmal daran anknüpfen können.
    Schade, aber anscheinend hab ich diesen Hype mal verpasst 😀

  5. Fabi_7 [iOS] sagt:

    Ich hoff dass es auch neue und vor allem mehrere Abschussbelohnungen und Fertigkeiten zum auswählen gibt als in MC3 so wie in MW3 zum Beispiel

  6. TheDarkPhantom sagt:

    Wird das spiel auf dem iPod 4G gut funktionieren? Was meint ihr?

  7. Jakdo12 sagt:

    Kann es kaum noch erwarten wenn ich mir das Video so ansehe! Hoffe nur das das Spiel wirklich “Fair” den Käufern gegenüber ist…

  8. Nu Grammy [Mobile] sagt:

    Weiß jemand, ob es iPad 1 kompatibel ist?

    • Joganabrisel sagt:

      ja wahrscheinlich schon. MC3 läuft auf dem iPad 1 sehr flüssig und ich denke, dass es bei dem Nachfolger genau so sein wird.

  9. CtoW sagt:

    Ich Denk mal das, dass 3GS nicht mehr unterstützt wird… LEIDER! Sieht man ja leider schon bei den neueren Spielen u.a. Spiderman, Bastion, Real Boxing etc.

    • x11298xfighter [iOS] sagt:

      des is total schlecht warum können die nicht mal ne Ausnahme machen und das spiel auch für ältere Geräte kompatibel machen

    • Nu Grammy [Mobile] sagt:

      Leider….
      So wirste genötigt, brav jedes Jahr Dein ansonsten top-funktionsfähiges Device neu zu kaufen. Das Spiel mag ich nicht mitspielen, dann verzichte ich auf die neuen Games. Auch aus Gründen der Nachhaltigkeit.

  10. HomerDerSäufer [Mobile] sagt:

    Weiß jemand ob es kill-streaks geben wird?
    Und wenn ja welche?
    Das spiel sieht soweit ja schon klasse aus

  11. RobBec sagt:

    Das mit dem Release-Datum hat Gameloft irgendwie mit Würfeln entschieden. “Fall 2012” (Herbst 2012) ist in meinen Augen schon gewesen und da kein genauer Release-Termin bekannt ist, kommt es wohl erst im Dezember.
    Herbst 2012… Tsss

    • Fabian sagt:

      Naja, Winteranfang und meteorologischer Winterbeginn stehen noch aus. Aber du hast recht, man hätte auch im Oktober mit dem Spiel rechnen können 😉

  12. PlatoonLeader sagt:

    Wer den Controller hat, ist klar im Vorteil 🙁 Schade -.-

  13. Steinstrass sagt:

    Hat irgendwie an Optik verloren… Sieht jetzt aus wie CS 😀

  14. Der Typ mit iPod4g sagt:

    Realese?

  15. dv sagt:

    Wie hoch ist die warscheinlichkeit das MC4 nächste woche donnerstag kommt?

Kommentar schreiben