22. Türchen: Jetzt wird geschmiert!

486 Kommentare zu 22. Türchen: Jetzt wird geschmiert!

Heute wird es in unserem Adventskalender richtig schmierig. Im 22. Türchen hat sich ein nettes Gadget versteckt.

Erst gestern haben wir die lustigen Holzbretter mit einem Leberwurstbrot vorgestellt, schon heute könnt ihr zwei Exemplare gewinnen. Natürlich nur vom myBrett (Hersteller-Link), nicht allerdings von den Broten. Die haben wir nach unserem Testbericht schon verputzt.


Das myBrett kann im Quer- und Hochformat verwendet werden und ist ganz sicher nicht vom Antennagate betroffen. Auch verfügt es über keinen Stromanschluss, schließlich funktioniert es auch ohne Akku. Wer eines der beiden 15 Euro teuren Zubehör-Teilen gewinnen möchte, bekommt heute die Gelegenheit dazu.

Um am Advents-Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach bis heute Abend um 24:00 Uhr (22. Dezember 2010) einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein myBrett. Ein weiteres myBrett gibt es für einen Twitter-Nutzer, der bis Mitternacht folgendes twittert: „Jetzt laden und Heilig Abend tolle Preise @appgefahren gewinnen: http://bit.ly/d0eFHO „

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und nur eine Teilnahme pro Person möglich. Auch im Advent ist Apple mit unseren Gewinnspielen in keinster Weise in Verbindung zu bringen und tritt auch nicht als Sponsor auf.

Zuletzt kümmern wir uns wie immer um die Gewinner von gestern. Die PowerPhones gehen an Claudia, über die WoodPhones darf sich juma freuen und yannik gewinnt den Headphone Adapter. Die Gewinner bekommen heute noch eine E-Mail.

Anzeige

Kommentare 486 Antworten

  1. Jeden Morgen mache ich meinem Schatz das Frühstück – auf einem langweiligen Plastikbrett! Hätte ich ein myBrett…… Ach jaaaa… 🙂

  2. Ich brauch sie, weil: heute nacht ist ein UFO in meiner Küche gelandet und die fiesen Säcke haben meine komplette Holzbrettchensammlung geklaut!!!

  3. So ein Brett, für mich und meine Frau. Das wär nett.
    Meine Kids haben schon Holz unterm Brot, hätten wir auch ein Brett, wär alles im Lot.

  4. Mmmh…. 15€ für 1 Frühstücksbrett ist ganz schön knackig, aber vielleicht bekomme ich ja morgen eine Mail von Appgefahren ^^

  5. Lieber Weihnachtsmann,

    In diesem Jahr wünsche ich mir nur drei Dinge:
    – Weltfrieden
    – einen Ferrari (ja, Modell egal)
    – und ein MyBrett

    Danke.

  6. Ich nehme da doch gerne eins. Aber ich habe von einem Nachteil gehört. Es soll eine schlechtere Auflösung als das iPad haben und trotzdem in keine Hosentasche passen. Stimmt das? Und der Bildschirm soll so schnell zerkratzen. Aber der Preis stimmt!

  7. Das wäre natürlich beim Frühstück die perfekte Ergänzung zu meinem iPad, also wählt mich und macht meinen Morgen noch schöner 🙂