Neu und kostenlos: Tap Tap Revenge 4

12 Kommentare zu Neu und kostenlos: Tap Tap Revenge 4

Tapolous, die Entwicklerschmiede von Tap Tap, hat heute ihre vierte Version von Tap Tap Revenge veröffentlicht. Wie auch schon der Vorgänger ist TT4 kostenlos erhältlich. In dieser Version wurden neue hochauflösende Grafiken angefertigt, neue Songs hinzugefügt und Apples Game Center eingebunden. In unserem kleinen Video seht ihr, wie das Spiel aussieht und wie es funktioniert. Hinweis: Das Video scheint in der App nicht zu funktionieren, obwohl wir es wie jedes andere Video auch eingebunden haben. Wir sind an der Sache dran.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Ich habs schon, es ist echt wirklich gut, allerdings kommen die Baelle langsamer auf dich zu, was gewoehnungsbeduerftig ist, aber nicht stoerend. Es lohnt sich!

  2. Infinity Blade die wollen jetzt echtes Geld für in Game Geld haben 2,5 Mio für lächerliche 40€ echtes Geld sind die noch ganz frisch???
    Wer kauft das wirklich? Hoffe das kauft echt keiner
    Berichtet mal darüber mit nem Artikel hier das geht ha gar nicht oder???

    1. Die wollen tatsächlich Geld verdienen? Womöglich steckt eine Firma mit Mitarbeitern dahinter, SKANDAL! Alle Spiele müssten wirklich umsonst sein, wer etwas nicht gratis anbietet ist ein ABZOCKER!

  3. Wieso denn?

    Euer bisheriges Spielerlebnis wird dadurch doch nicht verändert.
    Ihr werdet zu nichts gezwungen, es ist lediglich eine Zusatzoption für Leute, die anscheinend zu viel Geld haben.
    Dass einige Leute InApp-Käufe immer direkt grundlos als Abzocke bezeichnen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de