App Store Überraschung: Ein reduzierter In-App-Kauf in „Looney Tunes Die Irre Schlacht“

Da hätten wir mehr erwartet

Gestern Abend hat sich im App Store eine neue Sonderseite gezeigt: „A New Surprise Awaits„. Zwischen dem 24. und 29. Dezember wird Apple im App Store jeden Tag ein spezielles Angebot präsentieren.

Wer jetzt auf ein paar Geschenke gewartet hat, wird bitter enttäuscht. Apple bietet an Heiligabend im Spiel „Looney Tunes Die Irre Schlacht“ (App Store-Link) einen besonderen In-App-Kauf an. Das Paket „Holiday Boost Pack“, welches 200 Edelsteine und ein goldenes Ticket enthält, wird mit 60 Prozent Rabatt angeboten. Was genau ihr damit machen könnt und wie teuer das Paket ist, konnte ich nach 20 Minuten Spielzeit leider nicht herausfinden – das Tutorial ist viel zu lang.


Doch worum geht es eigentlich? Wir wollen die Entwickler selbst zu Wort kommen lassen und euch einen passenden Trailer einbinden.

Baue ein Team mit Tweety, Taz, Road Runner, Wile E Coyote und weiteren Charakteren und führe unglaubliche Kämpfe in der lebendigen Welt von Looney Tunes. Sammle alle klassischen Looney Tunes Cartoon Charaktere in diesem epischen Action Rollenspiel.

‎Looney Tunes Die Irre Schlacht
‎Looney Tunes Die Irre Schlacht
Entwickler: Scopely
Preis: Kostenlos+

Kommt da noch mehr?

Also, wer das Spiel aktiv spielt, wird sich eventuell über das Angebot seitens Apple freuen. Ich persönlich bin etwas enttäuscht und hätte mehr erwartet. Ein Gratis-Spiel wäre doch nett, man könnte ja auch einen Film verschenken… Mal sehen, was Apple uns in den nächsten Tagen für ein Angebot vorlegt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

    1. Du neunmalkluger!!! Ich möchte wissen wie ich zum Beispiel für morgen das Angebot finde ohne dafür extra hier vorbei zu schauen. Mir wird nämlich auf meinen Geräte keine direkte Info dazu angezeigt.

  1. Das ist erbärmlich. Nicht dass es ein Angebot gibt, darüber sollte man sich ja nicht beschweren, aber was bei einer solchen Aktion beworben wird ist einfach nur daneben. Das sagt auch deutlich etwas über die AppStore Politik von Apple aus, wenn man genau diese Pakete, die quasi 0 geistigen Mehrwert verkaufen, auch noch bewirbt.
    Eigentlich sollte Apple (ich weiß, die verdienen damit natürlich auch Geld) diese Art von in-apps verbieten, wenn man seriös bleiben möchte. Das zieht so vielen Leuten das Geld aus der Tasche, auch denen, die kaum Geld haben. Pakete für über 100 Euro. Die haben ne Macke und Apple sollte als Betreiber auch eine gewisse soziale Verantwortung haben

  2. Tja das war wohl nichts. Der Link zur Sonderseite ist unverändert und im App Store ist auch nichts zu finden. Denke die Aktion ist nicht für Deutschland gedacht, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de