appgefahren News-Ticker am 12. Juni (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 20:23 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen für freiwillige Tester +++

Ab sofort stehet die Public Beta 2 von iOS 11.4.1, macOS 10.13.6 und tvOS 11.4.1 zum Download bereit.

+++ 6:48 Uhr – Video: iPhone X lag zwei Wochen im Fluss – und funktioniert +++

„Man + River“, ein YouTuber, der in Flüssen nach verlorenen Gegenständen sucht, hat ein iPhone X gefunden, das zwei Wochen im Fluss lag. Es funktioniert noch und wurde der Besitzerin übergeben.

+++ 6:43 Uhr – Video: Super Soccer Champs 2018 wird bald veröffentlicht +++

Der Entwickler Elton Bird hat Super Soccer Champs 2018 bei Apple zur Prüfung eingereicht. Einen ersten Eindruck gibt es im Trailer.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Tja, einfach das Vid komplett anschauen, um festzustellen daß er das iPhone 3 Tage getrocknet und danach erst versuchte es – erfolgreich – zu laden; schließlich beantwortete ihm die Frau es vor ca. 2 Wochen verloren zu haben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de