Audible Originals: „Die juten Sitten“ ab sofort als Hörbuch verfügbar

Exklusive Eigenproduktion

Bei der letzen Audible-Aktion habe ich endlich mal zugeschlagen und mir so drei Hörbücher gesichert. Wenn auch ihr auf den Geschmack gekommen seid, möchte ich heute auf das Audible Original „Die juten Sitten“ aufmerksam machen, das ab heute verfügbar ist.

„Die juten Sitten“ ist eine Eigenproduktion und exklusiv nur bei Audible verfügbar. Zum Inhalt müsst ihr wissen:

Das neue Audible Original Hörspiel entführt in die Halbwelt der 1920er Jahre in Berlin: Die berühmte deutschstämmige Hollywoodschauspielerin Hedi (Jeanette Hain) sitzt in einem Frauengefängnis in Hollywood. Sie hat einen Mann erschossen. Dem Journalisten der New York Times, der sie dazu befragen will, erzählt sie allerdings nichts von dieser Tat, sondern berichtet in Rückblenden von ihrer ungewöhnlichen Kindheit in einem Berliner Bordell namens „Ritze“. Immer an der Grenze zwischen Legalität und Illegalität wächst sie bei ihrer furchtlosen Oma Minna (Ursula Werner) auf, die das Bordell betreibt. Ihr Vater Fritz (Edin Hasanovic) ist ein egozentrischer Gigolo, der von seiner Tochter nichts wissen will. Zur „Ritze“ gehören Colette (Saskia Rosendahl), die schönste Hure Berlins, und die strenge Domina Natalia (Natalia Belitski), die Hedis großes Vorbild ist. Diese außergewöhnlichen Frauen sind es, die Hedi geprägt haben und denen sie mit ihrer Geschichte ein Denkmal setzt. Dies tut sie mit viel Humor und einer großen Portion Liebe.

Geschrieben wurde das Hörspiel von Anna Basener. Die Hauptrollen dieses Audible Original Hörspiels werden gesprochen von den deutschen Schauspielgrößen Jeanette Hain („Babylon Berlin“), Edin Hasanovic („Rate Your Date“), Saskia Rosendahl („Werk ohne Autor“) und Natalia Belitski („Das Parfum“).

Ihr werdet in den kommenden Wochen sicherlich über das ein oder andere Plakat stolpern, Werbung sehen und mehr. Amazon wird das neue Hörbuch nämlich aktiv bewerben.

3 Monate zum halben Preis

Wenn ihr Interesse am neuen Hörbuch habt, könnt ihr Audible aktuell drei Monate zum halben Preis abonnieren. Demnach zahlt ihr in den ersten drei Monaten nur 4,95 Euro (zum Angebot) statt 9,95 Euro. Die Kündigung ist jederzeit möglich. Das Angebot ist nicht nur für Neukunden gültig, sondern auch für Nutzer, die bereits Audible genutzt und aktuell kein gültiges Abonnement haben. Die einzige Bedienung: Nur genau dieses Angebot dürft ihr noch nicht wahrgenommen haben.

Audible - Hörbücher & Podcasts
Audible - Hörbücher & Podcasts
Entwickler: Audible, Inc.
Preis: Kostenlos

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de