Bring! Einkaufsliste integriert Angebote und Prospekte

Per Update liefert die Bring! Einkaufsliste neue Funktionen aus. Das ist neu.

bring einkaufsliste

Die Bring! Einkaufsliste (App Store-Link) ist bei euch sehr beliebt – das zeigen die Kommentare von euch. Mit dem Update vor wenigen Tagen haben die Entwickler eine praktische Funktion integriert, die meiner Meinung nach perfekt für eine Einkaufsliste ist.


Ab Version 3.13.0 gibt es in Bring! einen Angebote-Bereich, in dem ihr Prospekte vom lokalen Supermarkt, Discounter, Getränkemarkt, Drogerie, Baumarkt und mehr findet. Wenn ihr den Zugriff auf die Ortungsdienste erlaubt, werden nur die Prospekte von den umliegenden Märkten angezeigt. Mit einfachen Wischgesten könnt ihr durch das Prospekt blättern. Wie auch in anderen Apps, die Prospekte listen, gibt es hier nicht alle Angebotszettel. Ein Wunsch: Produkte mit einem Klick im Prospekt auf die Einkaufsliste übertragen. Aber das muss manuell erfolgen.

Bring iPad

Die Bring! Einkaufsliste funktioniert dabei auf iPhone, iPad, Apple Watch und im Web und bietet mehrere Listen für Zuhause, Büro, Verein und mehr. Über die bebilderte Anzeige können Produkte schnell der Liste hinzugefügt werden, natürlich gibt es auch eine Suche in Echtzeit. Optional kann man auch eigene Fotos zu dem Artikel hinzufügen. Sollten Produkte fehlen, können diese manuell nachgetragen werden.

Bring! Einkaufsliste ist ein Gratis-Download. Die Entwickler haben in den letzten Jahren ein paar Experimente bezüglich des Bezahlmodells gemacht, bieten ihre Einkaufsliste aktuell aber komplett kostenfrei an. Wer jedoch Listen mit Freunden teilen oder gemeinsam abarbeiten will, muss sich mit Name und E-Mail registrieren. Dann gibt es auch Zugriff auf Bring! für Web und eine Synchronisierung.

‎Bring! Einkaufsliste & Rezepte
‎Bring! Einkaufsliste & Rezepte
Entwickler: Bring! Labs AG
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. … ich will etwas gratis von Dir – verrate Dir aber nicht, wie ich heiße und wer ich bin! Und bedanken werde ich mich auch nicht, da ich ja nicht weiß, ob dieses da von Dir auch wirklich gut ist – schliesslich gibt es das ja nur gratis. Aber jetzt gib her!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de