Duke Nukem 3D einen Tag kostenlos

Immer wieder lohnt sich ein Blick in den US-Store. Dort gibt es derzeit Duke Nukem 3D im Angebot.

Beinahe wären wir an diesem Sonderangebot vorbei gesegelt. Duke Nukem 3D für das iPhone und den iPod Touch gibt es eigentlich nur im US-Store. Wie unser Tutorial einfach erklärt, kann man sich aber auch dort einfach einen Account anlegen und ohne große Schwierigkeiten kostenlose Apps laden.


Duke Nukem 3D gehört für eine kurze Zeit zu den kostenlosen Spielen. Das zuletzt 2,39 Euro teure Spiel wird für einen Tag gratis angeboten. Leider scheint die Qualität des Spiels, vertraut man den User-Bewertungen, nur durchschnittlich zu sein. Dafür gibt es zumindest einen wohlklingenden Namen.

Natürlich feuert ihr in der Umsetzung des Klassikers aus der First-Person-Perspektive verschiedene Waffen ab und zerstört diverse Monster. Die Steuerung kann im Menü den eigenen Wünschen angepasst werden und der Spielspaß beträgt laut den Entwicklern über 20 Stunden. Na dann mal viel Spaß…

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. die meinten wohl 20 Sekunden ^^. Hab es heruntergeladen, probiert und wieder deinstalliert. Fand die Steuerung katastrophal. Na gut, habe auch nicht lange probiert. Ist aber sehr gewöhnungsbedürftig 🙂 für die, die damit klarkommen: viel spass:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de