Für die guten Vorsätze: Smarte Körperwaagen von Withings reduziert

Damit es in 2019 keine Ausreden mehr gibt

Wer von euch hat sich jetzt schon fest vorgenommen, im kommenden Jahr endlich ein paar Kilos abzunehmen? Wer sein Gewicht dabei immer verfolgen und die Erfolge per App festhalten möchte, kann heute in den Tagesangeboten bei Amazon zuschlagen. Dort gibt es nämlich zwei verschiedene smarte Körperwaagen von Withings in jeweils zwei Farben im Angebot.

Die Grundfunktionen der beiden Modelle sind dabei identisch: Sowohl die Withings Body+ als auch die Withings Body Cardio messen natürlich euer Gewicht sowie den Körperfett- und Wasseranteil sowie der Muskel- und Knochenmasse, wobei man hier wie bei anderen Waagen abseits des Gewichts wohl eher von Schätzungen ausgehen darf. Viel spannender: Der Gewichtsverlauf wird direkt im Bildschirm angezeigt und natürlich mit allen Details in der App gespeichert.


Withings-Waagen können mit bis zu acht Personen genutzt werden

Beide Waagen von Withings synchronisieren die Daten von acht Personen automatisch in die jeweilige Smartphone-App des Nutzers. Ebenfalls klasse: Auf der Waage gibt es nach Anzeige der Messwerte eine Wettervorhersage. So weiß man schon am Abend oder am Morgen, was am Tag für ein Wetter ansteht.

Die etwas teurere Withings Body Cardio bietet zusätzlich eine Messung der Herzfrequenz sowie ein noch flacheres Design. Während in der Body+ Batterien zum Einsatz kommen, die bis zu 18 Monate halten, kann die Body Cardio einmal im Jahr mit einem MicroUSB-Kabel aufgeladen werden.

Die Withings Body+ bekommt ihr heute in den Farben Weiß und Schwarz für nur 70,99 Euro, das sind rund 15 Euro weniger als im Internet-Preisvergleich. Die Withings Body Cardio kostet mit 89 Euro etwas mehr, hier liegt der aktuelle Preisvergleich bei 100 Euro.

Angebot
Withings Body+ - WLAN-Smart-Waage mit Körperzusammensetzungsfunktion, Messung von...
  • Nr. 1 Meistverkaufte Smart-Waage in Deutschland (Online-Verkauf)
  • Vollständige Analyse Der Körperzusammensetzung

Angebot
Withings Body Cardio – WLAN-Smart-Waage mit Körperfettwaage, Messung von...
  • WELTWEIT Nr. 1 - Die erste Smart-Waage mit Herz-Kreislauf-Check
  • HERZ-KREISLAUF-CHECK – Erhalten Sie Herzfrequenz-Messungen sowie Hinweise auf Ihre Herz-Kreislauf-Gesundheit anhand des Gefäßalters, einem...

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de