Futter für die Weihnachtstage: Cradle of Rome nur 79 Cent

Vor wenigen Tagen habe ich das Spiel noch als eines meiner Favoriten im Jahr 2011 gekürt. Nun gibt es Cradle of Rome erstmals für 79 Cent.

Momentan kann das hervorragende Match-3-Game für das iPad, Cradle of Rome (App Store-Link), für kleine 79 Cent erstanden werden. Sonst werden für den Titel 3,99 Euro fällig. Mit 29,2 MB kann Cradle of Rome leider nicht mehr unterwegs geladen werden – ihr solltet also zusehen, den Download schon vor der Abreise zu den Verwandten zu tätigen. Dafür ist der Titel komplett in deutscher Sprache spielbar.


Ich als absoluter Match-3-Fan kann eine uneingeschränkte Download-Empfehlung für dieses hübsch aufgemachte Spiel aussprechen. In etwa 100 Leveln schlüpft man in die Rolle des Erbauers der „Ewigen Stadt“ Rom und muss nach und nach durch verschiedene Epochen hindurch Häuser, Häfen und ganze architektonische Wahrzeichen der Stadt errichten.

Dies gelingt in den klassischen Match-3-Leveln, in denen mindestens eine Dreier-Kombination aus einem bestimmten Symbol gebildet werden muss, um darunter liegende Kacheln zu zerstören. Im späteren Spielverlauf können dann auch noch zusätzliche Boni bei diesem Unternehmen helfen.

Cradle of Rome gehört meiner Meinung nach zu den besten Spielen seiner Art und kann sehr schnell süchtig machen, „EIN Level kann ich noch…“. Wer also noch über Weihnachten etwas Zeit hat, sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen. Laut Entwickler gilt der reduzierte Preis noch bis zum Ende dieses Jahres.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

    1. Wir gehen davon aus, dass man seine Preisreduzierungen vorher eintragen konnte. Im Vergleich mit den vorherigen Jahren sind zum Beispiel auch die Charts nicht eingefroren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de