appgefahren wünscht frohe Weihnachten

71 Kommentare zu appgefahren wünscht frohe Weihnachten

2011 ist fast geschafft. Auf geht es mit Familienessen, Besinnlichkeit und natürlich Geschenken.

Das gesamte Team von appgefahren.de, darunter natürlich die Redaktion und unser fleißiger Entwickler, möchte all seinen Lesern und Nutzern frohe Weihnachten, besinnliche Festtage und schon mal vorsorglich einen guten Rutsch in das Jahr 2012 wünschen.


Einen appgefahren-Leser möchten wir an dieser Stelle ganz besonders glücklich machen, denn bei uns gibt es die Bescherung heute schon vor dem Gang in die Kirche. Ihr erinnert euch bestimmt an das kleine Gewinnspiel, das wir am Nikolaustag auf unserer Facebook-Seite gestartet haben? Der Gewinner steht jetzt fest.

Mit 4.824 Fans haben wir die eigentlich erforderliche Hürde von 5.000 Personen zwar nicht ganz geschafft, aber wer will schon einen iPod Touch? An Weihnachten wollen wir nicht so sein – als Gewinn gibt es ein iPad 2. Aufspringen, jubeln und den nächststehenden Menschen umarmen darf nun: „Tina Dick“.

Anzeige

Kommentare 71 Antworten

  1. Danke für die App, die sich immer weiterentwickelt..
    Für die vielen Nachrichten, die witzig und immer informativ sind..
    Für die vielen Videos, die ihr macht, und die sich auch deutlich verbessert haben, wenn man sich mal ein altes anschaut ;)..
    Und natürlich für die Facebook-Seite mit den ganzen Extrainformationen.
    Frohe Weihnachten, ein schönes Fest und lasst euch gut beschenken 🙂
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Tina Dick 😉

  2. ………………)
    …………….. /)
    …………… ( , )
    ……………| ░░|
    ……………| ░░|
    ………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
    ICH (¯`v´¯) ☆`•,•´ (¯`v´¯)
    WÜNSCHE `•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
    …….☆ `•,•´ ..FROHE , GESEGNETE
    ……☆ `•,•´☆…….WEIHNACHTEN
    …………… UND EINEN GUTEN START
    …………☆ `•,•´☆… INS NEUE JAHR
    ………….(¯`v´¯)……….. 2012
    ……………`•,•´ ☆

  3. super
    herzlich glückwunsch an frau dick
    aber was wäre denn jetzt bei 10.000 gewesen ??
    Frohe weihnachten euch allen und natürlich besonders dem appgefahren-team 😉

      1. Oh man, hier spinnt’s aber gerade … . Also, ich gebe natürlich keine leeren Kommentare ab und habe eigentlich nur FROHE WEIHNACHTEN gewünscht und danke für Eure tolle Arbeit!!!

          1. Habe 2 Weihnachtsbäume eingefügt … . Mehr nicht :(. Laß ich dann wohl mal sein ;). Einen schönen Tag und nette Stunden unterm Baum weiterhin 🙂

  4. Wünsche allen eine schöne Bescherung mit reichlich und hoffentlich den richtigen Geschenken ….. und noch schöne und stressfreie Feiertage 

  5. Wünsche allen ein frohes Fest, lässt Euch reich beschenken und genießt die Zeit mit Euren Familien.
    Dem appgefahren – Team ein Lanz großes dickes Danke für die viele Arbeit die Ihr Euch mit jedem einzelnen Tip macht.
    P.S. Mein Wunsch ging in Erfüllung. Ein iPad 2 :-))))))))))

  6. Frohe Weihnachten euch allen ihr seid echt spitze … ich starte eure App. Bestimmt locker 5 x am Tag 😉 macht weiter so und bleibt alle gesund!

  7. Rudolph hat ne rote Nase, ihm drückt der Glühwein auf die Blase, bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und richtet meine Grüße aus. Fröhliche Weihnachten

  8. Ein großes Dankeschön an euch!!

    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer liebsten. Genießt ein paar ruhige Stunden der Besinnlichkeit und lasst euch natürlich reichlich beschenken 🙂

  9. Spät aber dennoch:
    Die besten Wünsche für das Appgefaren-Team ihr seit Großartig!!
    Genießt die Ruhe und feiert schön mit Eueren Lieben!!
    Und einen guten,gesunden Rutsch ins Neue Jahr!!
    Macht weiter so!!
    <3lichst
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de