9mm jetzt auch für den Mac verfügbar

6 Kommentare zu 9mm jetzt auch für den Mac verfügbar

Nachdem 9mm ein voller Erfolg war, hat Gameloft das Spiel auch als Mac-Version (App Store-Link) veröffentlicht.

Bereits am späten Freitagnachmittag wurde das 1,46GB schwere 9mm zum Download freigegeben. Für recht günstige 5,49 Euro darf man das Spiel auf seinen Mac laden.


Natürlich ist das Spiel inhaltlich gleich zur bereits länger veröffentlichten iOS-Version. John Kannon ist Leiter eines Teams der Polizei und hat den Bruder des Drogenbarons getötet und sich ein paar Millionen eingesteckt. Jetzt gibt es natürlich Rache…

Der Gameplay-Trailer (YouTube-Link) zeigt schon einige nette Szenen, aber in einem späteren ausführlichen Test möchten wir genauer auf die Steuerung und Grafik eingehen. Der Preis von 5,49 Euro ist für ein Mac-Spiel recht günstig. Wenn der Trailer direkt überzeugt hat, braucht man sich keine Gedanken machen, dass man die Katze im Sack kauft.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de