Gewinnspiel: Kuriose Rechtsirrtümer

35 Kommentare zu Gewinnspiel: Kuriose Rechtsirrtümer

Erst vor ein paar Tagen haben wir die App Kuriose Rechtsirrtümer selbst getestet. Mit vier von fünf Sternen hat die App gut abgeschnitten.


Die Applikation gibt es noch nicht allzu lang, aber hat schnell die App-Store-Charts gestürmt. Kurzzeitig war sie sogar auf Platz 1, jetzt tummelt sie sich noch in den Top 10.

Die App klärt die Mythen, die sich verbreiteten haben, auf. So kann man recht schnell in einer Diskussion am iPhone nachschauen und schon weiß man wer im Recht ist.

Da wir wieder Sonntag haben, verlosen wir fünf Promocodes für die App Kuriose Rechtsirrtümer. Wie immer ist die Teilnahme recht simpel: Schreibt einen Kommentar bis zum kommenden Mittwoch um 12 Uhr, und ihr nehmt an der Verlosung teil.

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und auf der Seite erwähnt. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare 35 Antworten

  1. Moin,

    Hatte beim letzten Gewinnspiel das App gewonnen und bisher noch keine Reaktion gehabt. Hab per Kontaktformular meine iTunes Mail Adresse gesendet.

    Viele Grüße

    Max

  2. Ich hatte gerade mit meinem Göga eine Diskussion über die Rechtmäßigkeit bestimmter Knöllchen, da würde mir die App. Evtl bei meiner Argumentation helfen.

  3. Als bekennender Klugscheißer muss ich diese App einfach haben. Falls ich hier keinen Promocode gewinnen sollte, würde ich sie mir auch kaufen. 🙂

  4. HURRA, Danke für das tolle App.
    Schön, daß ich auch einmal einen Hauptpreis gewinne.

    ———————————————————-
    Die Aktion ist abgeschlossen, bitte keinen Kommentar
    mehr hinzufügen……………………………………Grins

  5. Hmm – klingt ja nicht schleckt. Aber ich würde nicht unbedingt alles für wahre Münze nehmen. Aber mal reinschauen kann sicher sehr amüsant sein – falls ich denn gewinnen würde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de