Rennspiel 4×4 Jam heute kostenlos im App Store

Auch heute gibt es wieder kostenlose Spiele für das iPhone. Den Anfang macht 4×4 Jam.

Zwar hat das Rennspiel nicht die allerbeste Bewertung der User und auch wir verfielen nicht in Jubelstürme, als wir die App das erste Mal getestet haben. Dennoch ist 4×4 Jam ein solides Spiel, welches ab und an für Abwechslung sorgen kann.


Mit diversen Geländewagen tretet ihr in verschiedenen Spielmodi an. Auf großen Arealen müsst ihr immer wieder den schnellsten Weg von einem Tor zum nächsten finden, am Ende kann nur der schnellste gewinnen.

Die in kompletter 3D-Grafik erstellten Strecken unterscheiden sich dabei grundsätzlich. Mal geht es durch grüne Wiese in Europa, dann durch die Wüste Afrikas oder durch felsige Gegenden in Amerika.

Insgesamt stehen euch in dem Spiel zehn verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung. Wenn man bedankt, dass 4×4 Jam ehemals 3,99 Euro und zuletzt immerhin noch 1,59 Euro gekostet hat, kann man durchaus mal zuschlagen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. jawoll! eeendlich.
    spiel schon seit jahr und tag die lite versiuon und warte schon ewig auf den tag wos die vollversion gratis gibt.
    klöasse spiel, dass an das PC spiel INSANE oder an das gute alte SMUGGLERS RUN erinnert.

  2. Habe auch lange die gratisversion gespielt, vor ca. 4 Monaten wars schonmal gratis aber ich hatte mir nach der gratisversion mehr erhofft, ist schon lange nicht mehr auf meinem ipod. Muss mal gucken obs in letzter Zeit n update gab dan werd ich´s nochmal testen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de