Strategie-Spiel Civilization Revolution jetzt kostenlos

Das von verschiedenen Plattformen bekannte Sid Meier’s Zivilisation Revolution gibt es nun als Gratis-App für das iPhone.

Bis gestern kostete das Aufbau- und Strategiespiel noch 5,49 Euro – nun wird es für einen unbestimmten Zeitraum, vermutlich nur am heutigen Samstag, kostenlos angeboten. Die aktuelle Version, die auch in Deutsch verfügbar ist, kann sich mit einer Bewertung von durchschnittlich vier Sternen durchaus sehen lassen.

Unter dem Motto „Bauen. Entdecken. Erobern. Welt beherrschen!“ gilt es, sein eigenes Volk zum Sieg zu führen. Für welchen Weg man sich entscheiden, ist dabei völlig offen – man muss nicht unbedingt Kriege führen, um erfolgreich zu sein.

Um den Einstieg zu erleichtern, hilft ein integriertes Tutorial. „Wer Rundenstrategie mag, kommt auf dem iPhone und iPod Touch nicht an Zivilisation Revolution vorbei“, meint ein User aus dem App Store.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de