iOS 14: Erster Leak zeigt neues Multitasking auf dem iPhone

Mehr Apps auf einen Blick

Es wird noch ein paar Monate dauern, bis Apple das neue iOS 14 präsentieren wird. Doch schon mehrere Monate vor der üblichen Keynote auf der Entwickler-Messe WWDC ist nun erstes Material im Netz aufgetaucht, auf dem das neue iOS 14 bereits zu sehen sein soll.

Der erste Einblick, der uns vom Twitter-Nutzer Ben Geskin präsentiert wird, dreht sich um das Multitasking des neuen iOS 14. Auf dem iPhone soll dann eine Ansicht zum Einsatz kommen, die wir aktuell so nur vom iPad kennen. Das bedeutet im Umkehrschluss: Man sieht mehr Apps auf einen Blick als bisher.


Ebenfalls interessant: Es scheint eine Wischgeste zu geben, bei der man die Apps im Multitasking nach unten zieht. Ben Geskin, der mit seinen Leaks schon mehrfach richtig lag, vermutet eine Funktion zum Anpinnen von Apps in der Multitasking-Ansicht.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de