Neue Apple-Produkte: US-Warensystem listet neue AirPods, Apple TV, iPod Touch & Armbänder

Kommen die Produkte schon im März?

Die US-Warenkette Target hat am Wochenende interessante Einträge dem eigenen Warensystem hinzugefügt. Mitarbeiter berichten, dass zahlreiche Platzhalter auf neue Apple-Produkte hinweisen.

Unter anderem gibt es ein Listing für die „AirPods X Generation“. Hierbei könnte es sich um Over-Ear-Kopfhörer aus dem Hause Apple handeln, die schon mehrfach in der Gerüchteküche aufgetaucht sind. Gleichzeitig werden aber auch weitere Geräte als „neu“ gelistet.


So können wir uns wohl auf eine neue Version des Apple TV gefasst machen, das zuletzt im September 2017 aktualisiert wurde. Der Preis soll sich laut vorliegenden Informationen nicht ändern. Gleichzeitig zeigt sich auch ein neuer iPod touch, wobei das aktuelle Modell erst im Mai 2019 vorgestellt wurde. Dass neue iPads vorgestellt werden, scheint als sicher, im Warensystem zeigt sich ein iPad Air mit 10,5 Zoll Display. Weiterhin sind neue Apple Watch-Armbänder geplant.

Laut 9to5Mac ist es üblich, dass neue Produkte erst einmal als Platzhalter eingetragen werden. Noch im März soll Apple neue Produkte vorstellen. Ob gleich so viele Neuheiten präsentiert werden, bleibt abzuwarten. Weitere Spezifikationen liegen aktuell nicht vor.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

    1. das sind ja mitarbeiter handhelds von zebra (auf denen android läuft), keine richtigen smartphones… daher nein, man wird keine screenshots machen können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de