Jelly Defense jetzt mit Endlos-Level

14 Kommentare zu Jelly Defense jetzt mit Endlos-Level

Tower-Defense-Spiele sind bei den appgefahren-Nutzern besonders beliebt. Frisch aktualisiert zu haben ist Jelly Defense.

Auch wenn ich Jelly Defense nie selbst gespielt habe, kann ich es uneingeschränkt empfehlen. Freddy war sehr begeistert vom Titel und hat ihn komplett durchgespielt, bei über 700 Bewertungen im App Store gibt es zudem gute viereinhalb Sterne.

Das 2,39 Euro teure Jelly Defense (App Store-Link) kann als Universal-App geladen werden, ist knapp 100 MB groß und liegt seit heute in Version 1.10 vor. Unter anderem wurden zwei neue winterliche Level integriert, doch es gibt noch mehr zu entdecken.

Unter anderem wurde ein komplett neuer Spielmodus mit einem endlosen Level hinzugefügt. Hier müsst ihr euch solange gegen die heranstürmenden Gegner verteidigen, wie es nur möglich ist. Den Highscore kann man später natürlich im Game Center teilen.

Die weiteren Neuerungen lest ihr am besten direkt im App Store nach, der Download des umfangreichen Updates lohnt sich aber auf jeden Fall. Falls ihr Jelly Defense noch nicht kennt und momentan auf der Suche nach einem neuen Tower-Defense-Spiel seid, können wir euch den Download ebenfalls empfehlen. Als kleinen optischen Vorgeschmack haben wir euch unser Video zum Spiel noch einmal eingebettet (YouTube-Link).

Kommentare 14 Antworten

  1. Wenn es schon bekannt ist, dass wir solche Spiele lieben könntet ihr nicht in einem Beitrag eine Liste mit allen diesen Spielen bringen?
    AppStore ist bei der Suche nicht gerade behilflich.

  2. Also ich kenne da ein paar vll hilft dir das ja weiter 🙂
    -Bloons Tower Defense
    -Jelly defense 😉
    -League of Legends
    -Tower Defense
    -Cartoon wars2
    -Grand Defense
    -Sentinel

    Hoffe ich konnte dir weiter helfen 🙂

  3. Also, vom Outfit wirk das Spiel für mich eher wie für Jugendliche gemacht. Man merkt recht schnell, dass man ohne Taktik und Spielverständnis nicht sehr weit kommt.
    Ich habe allerdings auch nach kurzer Zeit den Spaß daran verloren. Ich kann eigentlich gar nicht genau sagen warum. es fehlte einfach der Anreiz und Spielspaß. Der scheint jedoch bei anderen Anwendern durchaus vorhanden zu sein.
    Ich mag allerdings kein Blut sehen und dass menschen- oder Tierähnliche Figuren niedergemetzelt werden. Für mich bietet Tower Madness dass Ideal mir bekannter TD-Spiele. Vielleicht gibt mir ja noch jemand einen Tipp an donronny23@gmail.de, denn meine og. Adresse gibt es nicht, aus schlechten Erfahrungen meide ich allzu offensives Weitergeben meiner echten Email-Adresse.
    Gruß Ronny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de