Kenshō: Puzzle-Abenteuer durch Natur, Raum und Zeit im Preis reduziert

Für iOS, tvOS und Mac verfügbar

Euch können tolle Puzzle-Spiele mit Premium-Konzept begeistern? Dann schaut euch das aktuell reduzierte Spiel Kenshō (App Store-Link) an. Das ist nämlich für iPhone, iPad und Mac derzeit im Angebot und kostet jeweils nur noch 1,09 Euro statt 4,49 Euro. Während die iOS-Version mit 4,5 Sternen bewertet wird, gibt es für das Mac-Pendant (Mac Store-Link) nur 3 Sterne.

Es handelt sich um eine Art Schiebepuzzle, bei dem ihr Fliesen und Steine verschieben und von Hindernissen befreien müsst. Gleichzeitig gibt es immer wieder coole Effekte, außerdem gibt es toll gestaltete Landschaften wie Dschungel, Wälder, Wüste und Meer. Untermalt wird das Gameplay mit elf tollen Musiktracks.

In Match-3-Manier müssen drei gleiche Kacheln kombiniert werden. Mittels einfacher Wischgesten lassen sich die Elemente einfach verschieben. Das vorrangige Ziel ist es natürlich, die nacheinander erscheinenden Schlüsselteile in Dreierkombinationen zu verwickeln. Im Spielverlauf wird dieses Unterfangen zunehmend schwieriger, da Hindernisse auf dem Spielfeld auftreten – aber auch kleine Extras fanden ihren Weg in die zahlreichen kniffligen Level.

Besonders auf Touch-Geräten macht Kenshō Spaß, es gibt aber auch eine Version für das Apple TV. Hier kann man einfach mit der Siri Remote die Kacheln verschieben. Werft noch einen Blick in den Trailer und entscheidet dann, ob euch das Gameplay anspricht. Der Preis sollte jetzt jedenfalls keine große Hürde mehr sein.

‎Kenshō
‎Kenshō
Entwickler: FIFTYTWO
Preis: 1,09 €

‎Kenshō
‎Kenshō
Entwickler: FIFTYTWO
Preis: 1,09 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de