Microsoft 365 Basic: Neuer Abo-Tarif startet noch Ende Januar

Für 2 Euro pro Monat

Ab dem 30. Januar wird mit Microsoft 365 Basic ein neuer Abo-Tarif für 2 Euro monatlich oder 20 Euro im Jahr verfügbar gemacht. Das Basic-Abo löst den „OneDrive Standalone 100GB“-Tarif ab, bietet aber weitere Vorteile.

Der Tarif ist für eine Person, bietet 100 GB Cloud-Speicher, Zugriff auf die mobilen und Web-basierten Versionen von Word, Excel, PowerPoint, OneNote, OneDrive und mehr. Des Weiteren lässt sich Outlook werbefrei nutzen. Das ganze funktioniert auf allen Plattformen, Windows, macOS, iOS und Android.


Wie angekündigt, folgt nun auch eine neue Office-App, die zusammen mit dem Start des neuen Basic-Tarifs Ende Januar bereitgestellt wird. Wer sich die neue Optik schon vorab ansehen möchte, kann diese unter www.microsoft365.com  schon jetzt tun. Klickt euch gerne in diesen Blog-Beitrag, in dem Microsoft auf „10 Jahre Microsoft 365“ zurückblickt und auf die kommenden Features blickt. 

‎Microsoft Office
‎Microsoft Office
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich jetzt schon Outlook free einrichte. Kann ich das ab dem 30.01.2023, wenn Microsoft Basic startet, irgendwie dahin übertragen? Den Plan habe ich bereits abgeschlossen, weil dieser ja ab dem 30.01. zu Microsoft Basic wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de