Microsoft 365 Family für sechs Nutzer heute für 51,99 Euro

Amazon startet Black Friday Angebote

Bei Amazon hat die Rabatt-Schlacht begonnen. Bis zum Black Friday am 26. November ist es zwar noch eine ganze Weile, trotzdem legt man bereits mit den frühen Black Friday Angeboten los. Ab sofort gibt es zahlreiche Deals, den kompletten Überblick gibt es auf dieser Aktionsseite.

Ein Angebot, das bei den letzten Aktionen immer sehr gut angekommen ist, das ist Microsoft 365 Family. Die Lizenz über ein Jahr und für sechs Nutzer ist derzeit von regulär 99 Euro auf nur noch 51,99 Euro (Amazon-Link) reduziert. Im Internet-Preisvergleich zahlt man für das Paket zwar nur rund 5 Euro mehr, bei Amazon sollte es für die meisten aber auch besonders bequem sein.


Microsoft 365 Family kann von bis zu sechs Personen in einem Haushalt auf Windows 10, macOS, iOS und Android genutzt werden. Neben 1 TB Cloud-Speicher umfasst es auch Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook.

Falls eure Lizenz aktuell noch läuft, ist das übrigens kein Problem: Ihr könnt den Aktivierungscode in eurem Konto trotzdem schon einlösen, die aktuelle Laufzeit verlängert sich dann einfach um zwölf Monate.

Angebot
Microsoft 365 Family | 6 Nutzer | Mehrere PCs/Macs, Tablets und mobile Geräte | 1 Jahresabonnement...
  • Mit bis zu 5 anderen Personen teilen
  • Premium-Office-Apps: Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de