Modernes MultiPong startet kostenlos durch

Gute kostenlose Spiele für das iPad gibt es nicht gerade viele. Umso mehr freuen wir uns euch MultiPong vorstellen zu können.

Das Spiel MultiPong ist erst am 10. Juni im App Store erschienen und über das komplette Wochenende hinweg kostenlos downloadbar. Was die App danach kosten wird, wissen wir nicht – aber momentan könnt ihr noch mit einem ruhigen Gewissen zuschlagen.


Mit dem eigentlichen Pong hat MultiPong eigentlich nicht mehr viel gemeinsam, sieht man mal von der Grundidee ab. Man kann als Einzelspieler an den Start gehen oder mit bis zu drei weiteren Freunde – alle an einem iPad. Ziel ist es, mindestens eine Kugel so lange wie möglich auf dem Spielfeld zu haben.

Mit jeder Berührung sammelt ihr dabei Punkte. Doch es kommen einige Extras hinzu, die auch das Leben erschweren oder leichter machen. Es gibt einen Mulitball-Modus, Flipper-Elemente und vieles mehr, sogar Gewitterwolken ziehen über der Spielfläche auf.

Habt ihr alle eure Leben verloren, bekommt ihr nicht nur einen Punktestand, sondern auch eine Statistik präsentiert. Dort seht ihr unter anderem, welche Höchstgeschwindigkeit ihr erreicht habt. Die Highscores in den fünf verschiedenen Schwierigkeitsstufen werden allerdings nur lokal gespeichert.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de