MasterQuiz: 50 Euro für die besten Ratefüchse

Im App Store gibt es viele Quiz-Applikationen – allerdings lässt sich in den wenigsten etwas gewinnen.

In sechs Themengebieten und drei Schwierigkeitstufen müssen sich die Spieler in MasterQuiz Deutschland beweisen und Fragen zu ihrem Heimatland beantworten. Über 1.000 Fragen sind es zum jeweiligen Land, für unsere Freunde aus Österreich wird sogar eine eigene App zur Verfügung gestellt.


Spannend wird das ganze erst durch den Turniermodus. Wer genug trainiert hat, darf diesen drei Mal pro Tag in Angriff nehmen und sich so in der Highscore-Liste immer weiter nach oben zu arbeiten. Steht man am Ende des Monats unter den besten Zehn, winkt ein toller Gewinn.

Etwas Glück gehört dann doch noch dazu. Mit einer Chance von 10 Prozent kann man 50 Euro in bar oder alternativ als Amazon-Gutschein gewinnen. Wenn es mit der ersten Chance nicht klappt, lohnt es sich also länger am Ball zu bleiben.

Einen ausführlichen Test werden wir euch im Laufe der nächsten Tage präsentieren, Ungeduldige können jetzt schon für 1,59 Euro im App Store zuschlagen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de