Nomad Sport Keychain: Neue AirTag-Halterung schützt Vorder- und Rückseite

Für 19,95 US-Dollar

Nomad hat eine neue AirTag-Halterung vorgestellt: Nomad Sport Keychain. Das Case ist dabei aus FKM Fluorelastomer-Kautschuk hergestellt und bietet einen D-förmigen Ring aus Edelstahl zur möglichen Befestigung am Schlüsselbund.

Der AirTag wird in die Hülle geschoben und per 3M-Kleber gehalten und sowohl vorne als auch hinten geschützt – so verkratzt die silbernen Seite nicht. Nomad ruft 19,95 US-Dollar auf, deutsche Preise sind noch nicht bekannt. Sobald das Produkt hierzualdne aufschlägt, geben wir noch einmal Bescheid.


Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Ein Airtag ist ein Gebrauchsgegenstand. Ob da ein Kratzer drauf ist oder nicht ist mir doch wurscht… Hauptsache er funktioniert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de